• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

foodsaver 550 aus de Bucht

Da haben wohl zwei vom selben Schützenverein gleichzeitig
die Kanonen geladen und abgefeuert!? :-?
:pfeif: - - - schön wenn man sich hinterher beglückwünscht!
Gruß vom Nocat :prost:
 
@Nocat:

guckst du weiter vorne im Fred, genau das habe ich angesprochen.

Wäre ja wirklich sinnvoll sich da abzusprechen.

Wenn halt nicht hast du keine Chance, das wir uns gegenseitig hochbieten.
:prost:
 
@nocat: wenn du mich damit meinst, nein

aba der bratcaspar versucht es doch schon seit geraumer zeit - und nu hots endle hinghaut :lol:


:weizen:
 
Kein Problem,
die Preise halten sich auf jedenfall im akzeptablen Rahmen,
man muß nur die zeit für sich spielen lassen. Die Teile sind
wirklich gut!!! Gratuliere zum "SCHNAPP" :D
Gruß vom Nocat :prost:
 
Aber liefern tut der Kamerad bei eBay mehr als langsam.
Ich habe vor 8 Tagen die Überweisung getätigt, Bestätigung für den Zahlungseingang kam erst vorgestern, Ware bis dato noch nicht da.....
 
Bei mir war die Zahlungsbestätigung wg. Wochenende zeitnah am 01.12.08 und die Lieferung erfolgte heute. Für mich akzeptabel.

:prost:
 
So, die Teile sind am Sa. eingetroffen.
Nun warte ich noch auf die Beutel von http://www.vakuumtuete.de/
und dann kanns los gehen.
Wo kann ich so einen Schlauch her bekommen ?
Ich will mir bei Stocki noch solche Vakuumdeckel bestellen.
Danke... :prost:
 
Zurück
Oben Unten