• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foodsaver V2240-I Vakuumierer NEU

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich biete euch hier einen nagelneuen Foodsaver V2240-I Vakuumierer an.
Das Gerät ist im Zuge eines Garantieaustausches ersetzt worden. Wie gesagt, ein Neugerät mit (leider nur) Restgarantie von Ca. 1 Jahr da leider das Kaufdatum des Erstgerätes zählt.
Lieferumfang, das Gerät inklusive Bedienungsanleitung und einem Vakuumbehälter.

UVP: 239,99€
Zurzeit Amazon Preis 159€
Ich geb ihn ab für 100€ inkl. Versand da ich inzwischen einen Lava V300 premium habe (mit dem ich ehrlich gesagt zurzeit nicht so zufrieden bin wie mit dem Foodsaver ;(......
 
Dann gib doch den LAVA ab ^^

Kann den Foodsaver nur empfehlen, den habe ich auch und bin zufrieden
 
Dann gib doch den LAVA ab ^^

Ganz sicher nicht, wenn er denn irgendwann mal funktioniert ist er ja ein Traum ;).
Nur zurzeit schafft es das Ding nicht beide Nähte zu schweißen, eine ist OK, die andere nahezu nicht geschweißt. Bei Verwendung der L+ Druckregulierung kann man das komplett vergessen, da taugen beide nix und eine Naht brennt Löcher rein....... Echt klasse! Hab schon ne neue Dichtung bekommen von LAVA, das wars nicht!

den Foodsaver nur empfehlen, den habe ich auch und bin zufrieden

Ich auch, bis zu seinem "Defekt" war er top, super Nähte und vor allem finde ich die Funktionsweise mit der Möglichkeit den Schweißvorgang abzubrechen gegenüber Lava echt klasse! Wollte ihn auch eigentlich als 2. Gerät behalten, aber da hat Steffi gemeutert......
 
Schlagt zu Leute, ich hab den Foodsaver auch. Bin super zufrieden mit dem Teil. Habe vor etwas über 1 Jahr noch 199 Doppelmark bezalht für das Ding (aber nicht bereut)

Gruss Steffe
 
Starkes Interesse meinerseits besteht.

Was hatte die Kiste denn für ein Problem ?

Edith sagt: den 2860 bekomme ich hier für nen 10er mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreL,
du hast eine PN.
 
Zurück
Oben Unten