• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Foodsaver VAC 420 und Nudelmaschine Mercato ist verkauft

JuergenW

Fleischzerleger
Hab mal ein bischen aufgeräumt 8-) Den VAC 420 verkaufe ich, da ich mir für meine "Trockenpökelaktionen" den Größeren geholt habe. Funktioniert noch einwandfrei und kommt ohne Zubehör für verkauft.

SAM_0021.jpg


Die Marcato Atlas incl. Spaghetti- und Tagliatelle-Aufsatz (abnehmbar) sowie Bedienungsanleitung geht verklauft über die Theke. Funktioniert ebenfalls noch einwandfrei und geht weg, weil ich jetzt die gleichen Walzen für meine Kitchenaid habe.

SAM_0020.jpg


Bitte keine Preisdiskussionen hier im Forum (find ich zum :puke:), wer interessiert ist schickt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ist die Nudelmaschine für 15cm breite Teigplatten? Dann würde ich sie nehmen.

Viele Grüße,
Gerhard
 

Icy

Fleischmogul
Kann man bei dem Foodsaver den Schweißvorgang manuell einleiten, also das Vakuummieren an beliebiger Stelle abbrechen und dann unmittelbar den Verschweißvorgang einleiten?
 

kuhpansen

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Nein, leider nicht. Der kann nur saugen bis nichts mehr geht und dann verschweißen.

Macht sich nicht nur bei Schlauchbeuteln gg. Ende des Schlauchs blöd....
 

Icy

Fleischmogul
Mist, dann ist es genau der gleiche Foodsaver, den ich schon in blau habe.
Danke für Deine ehrliche Antwort.
Ich verstehe bis heute noch nicht, warum die eine Rolle mitgeliefert hatten...

ABER!!!
An alle anderen, das Teil ist TOP für Fleisch, und ich habe dafür deutlich mehr gezahlt - Bei dem Preis ganz ehrlich: Unbedingt ZUSCHLAGEN! :domina:


Ist nur leider nix um frisch gefangenen Fisch einzuvakuumieren, weil die Flüssigkeit zu hoch kommt, und man das Saugen nicht stoppen kann. :motz:

Obwohl es auch da mehr oder weniger unelegante Tricks gibt (Stichwort "Zewa")
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Na dann mal herzlichen Dank für deine Antwort auf meine Frage. Finde ich ziemlich zum kotzen so ein Verhalten.
 
Oben Unten