• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Footlong Baguette Cheeseburger Style - notgedrungen aus der Pfanne

Hammhh-let

Grillkaiser
Eigentlich wollte ich ja die Patties grillen, aber das Gas war kurzfristig aus...

Hat dann in der Pfanne aber trotzdem halbwegs geklappt:

Basis ist das Softbaguette à la Beefchef:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/soft-baguette-hot-dog-bun-sandwich-baguette-subway-baguette.294926/

Allerdings mit 630er Dinkelmehl, Göga verträgt kein Weizen. Habe ich aber schon öfters so gemacht, schmeckt auch so sehr lecker.

Dazu Mini-Hackpatties und eine Mischung aus Zwiebeln, Knoblauch und Zwiebeln angebraten:

5D0EB712-59CC-4B88-8567-990A49FE946A.jpeg


AD66039A-D223-474D-ACA8-637BA73F6E5B.jpeg



Die Anlehnung an den Cheeseburger ist durchaus gewollt, also habe ich die Baguettes mit Ketchup und Senf bestrichen, dann unten geriebenen Mozzarella gestreut und oben Cheddarkäse aufgelegt.

Dann zurück in den Ofen und alles schön überbacken:

F1DDD1FC-9CED-479C-BCA8-3B8379E65876.jpeg



Fertig!

War sehr lecker. Geschmacklich sehr nah am klassischen Cheeseburger, vom Format her eher beim voller 30“ Sub :D

2710BF4A-1D6D-4BB2-90A2-9AB7C9489FD1.jpeg
 

HerbT

Bundesgrillminister
Top und genau die richtige Größe :-)
 

GrillAir23

Grillkönig
Wow, schaut klasse aus!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten