• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle- auch wenn heute Samstag ist. Mann gönnt sich ja sonst nichts

Schweinehürde

Grillkaiser
Heute gab es bei den Hürdes Forelle aus der Kugel, Ciabattabrötchen mit getrockneten Tomaten, Oliven und "Mexican" Rub von Nomu aus dem und Chicoree Salat mit Orangenfilets und karamallisierten Ingwer-Walnüssen.
Hier ein paar Bilder:
1083_cimg2124_1.jpg

1083_cimg2132_1.jpg

1083_cimg2146_1.jpg

1083_cimg2149_1.jpg

1083_cimg2153_1.jpg

1083_cimg2087_1.jpg

1083_cimg2095_1.jpg

1083_cimg2099_1.jpg

1083_cimg2138_1.jpg

1083_cimg2143_1.jpg

1083_cimg2179_1.jpg

1083_cimg2114_1.jpg

1083_cimg2116_1.jpg

1083_cimg2119_1.jpg

1083_cimg2125_1.jpg

1083_cimg2135_1.jpg

1083_cimg2112_1.jpg

1083_cimg2175_1.jpg

1083_cimg2177_1.jpg

1083_cimg2183_1.jpg

1083_cimg2188_1.jpg


Für MrsHürde noch ein Stück Schoki zum Dessert :lol: . Jetzt sind wir pappsatt und machen uns noch ein gemütliches Restwochenende :cool: :prost:
 
Ein leckeres Mahl. So 'ne Forelle geht immer. :) :prost:
Aber warum habt ihr der einen Forelle den Kopf schon vor dem Grillen geklaut?
 
Sieht echt lecker aus.

Schönes Restwochenende noch

Lasst es Euch gut gehen

:prost:
 
Forelle regelt :)
Es geht nix über eine Beziehung zwischen DO und Kugelgrill :)
eine besser Ergänzung gibt es nicht.

Grillschlurch
 
Oh sehr schöner Fisch, ich muß es doch einmal probieren. Schaut echt klasse aus. :thumb1:

Schön, der Krug lebt ja auch noch :)

:prost: Andy
 
Schönen Ausflug habt ihr da gemacht!

Tolle Bilder

:prost:
 
Zurück
Oben Unten