• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle aus der Salzlake in den Rauch

Danke @Alex_FL , Am Plack hast Du die her, das ja um die Ecke für mich :fish: Ja, Gewürze werden demnächst gebraucht, bräuchte dann nur "normale" wie Paprika z.B. .
Ich kann dir übrigens auch keine PN schicken, finde nix zum Anklicken...
 
Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: kilgore72.

Oben rechts auf Unterhaltungen klicken ...
 
hab oben rechts geklickt, aber hilft mir nicht weiter kann nix einstellen oder finde eine Einstellung damit ich mit Dir eine Unterhaltung beginnen kann... ?
 
Kompliment, die sehen sehr gut aus!
Sogenannte "Fernseh-Forellen" :respekt:
 
hab oben rechts geklickt, aber hilft mir nicht weiter kann nix einstellen oder finde eine Einstellung damit ich mit Dir eine Unterhaltung beginnen kann... ?
Musst aud Unterhaltung,. dann neue Unterhaltung beginnen und dann bei Empfänger meinen Nick eingeben.
Ist ja sehr uncool, wenn wir uns nicht mal eine PN schreiben können. Bei mir hat es schon funktioniert, denn mit anderen Usern konnte ich mich "unterhalten".

Wenn ich versuche dir zu schreiben, dann sagt mir das System, dass du keine Nachrichten empfangen kannst!?
Oder sollen wir mal einen Admin fragen?
 
Hallo Alex, ja müssen mal Admin fragen, meine Einstellungen sagen mir, dass ich Nachrichten empfangen kann, verstehe das nicht und ich finde unter Unterhaltungen auch kein Feld wo ich Unterhaltungen beginnen kann, egal wo ich da klicke.....*kotz*
 
Hallo Alex, ja müssen mal Admin fragen, meine Einstellungen sagen mir, dass ich Nachrichten empfangen kann, verstehe das nicht und ich finde unter Unterhaltungen auch kein Feld wo ich Unterhaltungen beginnen kann, egal wo ich da klicke.....*kotz*


du hast offensichtlich noch nicht genug eigene Beiträge verfasst.Unterhaltungen kannst du erst nach 15 eigenen Beiträgen beginnen ;)

klasse Rezept übrigens:respekt: werde ich genauso nachmachen :anstoޥn:
 
Schauen gut aus die Dinger, will ich auch am Wochenende probieren, nur mit der Temperatur bin ich mir noch nicht sicher und mit der Zeit.
Eventuell wäre in diesem Fall Räuchermehl besser gewesen anstatt der Chips? Ich hab auch gehört, dass man die Chips nicht mehr Wässern soll, weil sie sonst den meisten Geschmack im Wasser lassen und nicht mehr viel im Grill hergeben?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten