• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle direkt auf dem kleinen Q gegrillt

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

Peter allein zu Hause = Fisch :fisch:

es sollte wieder mal eine direkt gegrillte Forelle sein


92D6EE6D-F38F-4FC9-81EE-73DE2BAA2E47.jpeg



ich mag die Kombi Fisch und Knoblauch unwahrscheinlich gerne :messer:


533F9BC2-2347-4268-A966-1F30F5427F62.jpeg



der Rost muss gut gefettet sein, der Fisch gut geölt. Dann bei mittlerer Hitze 12 Minuten auf jeder Seite direkt grillen. Nach dieser Zeit bleibt die Haut nicht am Rost haften, sondern ist wunderbar cross und der Fisch lässt sich kinderleicht lösen


3A43C211-EFA9-4974-87CE-B52F535C9F17.jpeg
6F75F22D-030A-4852-843B-0862A810E383.jpeg


und nun wird gegessen. Als Beilage gabs Krautsalat mit steirischen Kürbiskernöl und die erste Freiland-Tomate

BC992207-4A3E-461B-87D6-2E9ED71659C6.jpeg



Fischhaut-Chips :sabber:


1A476068-6EAE-419E-A3E8-D48743027A0D.jpeg
8B4CB2EB-0DD5-4A80-8A36-102C5FC33031.jpeg


total saftig

77362480-A06D-489B-9F7F-54531EED04D9.jpeg



ich liebe Fisch
 
Forelle ist so ein toller Fisch, wenn die Gräten nicht wären. :D
Sieht wieder mal Sau lecker aus.
 
Direkt gegrillte Forelle hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... nur noch geräuchert...
Schaut gut aus, lecker-leichte Küche... herrlich :thumb2:

Glück Auf
 
Sieht sehr geschmackvoll aus, Peter.
Ich liebe auch Fisch und Forelle ist ist ein super Speisefisch.
Gibt es bei uns am Samstag Mittag.
Darf meiner Heike den Fisch immer zerlegen und mundgerecht auf den Teller legen. ;)

Viel Freude.
 
Peter das sieht wieder richtig lecker aus:thumb2:.
Krosse Kruste, super saftig und so wie es aussieht
Unbenannt.JPG

durfte der Fisch auch wieder schwimmen;).
 
Das sieht aber richtig gut aus.
Ich glaube ich muss das mit dem direkt Grillen auch nochmal probieren - jetzt wo ein Q Einzug erhalten hat.
Im Ferienhaus auf La Palma mit dem billigen Campinggaz Grill funktioniert das auch einwandfrei, daheim bin ich bisher irgendwie immer zu blöd gewesen und die Haut ist mehr am Rost als auf dem Teller gewesen.
 
ich will auch ..... lecker :messer:
 
das haste prima gemacht, Peter........
grüßle
 
Zurück
Oben Unten