• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle geräuchert aus der Allzweckwaffe

Deine Forellen sehen glatt zum Vernaschen aus!
Aber, warum ist die Haut am Kopf so unversehrt? Hast Du etwa die Bäckchen nicht gegessen? Dann wäre Dir das Leckerste überhaupt entgangen.

Zum geplanten Lachs:
Warum nicht als Flammlachs zubereiten? Filetieren und auf die Holzplanke - der Fisch wird gegart und auch geräuchert,


Volker
 
Deine Forellen sehen glatt zum Vernaschen aus!
Aber, warum ist die Haut am Kopf so unversehrt? Hast Du etwa die Bäckchen nicht gegessen? Dann wäre Dir das Leckerste überhaupt entgangen.

Zum geplanten Lachs:
Warum nicht als Flammlachs zubereiten? Filetieren und auf die Holzplanke - der Fisch wird gegart und auch geräuchert,


Volker

Hahaha... neee... der Kampf um die Bäckchen erstreckt sich über die ganze Familie 😆😆 aber ich konnte welche ergattern.
Abgesehen von den Bäckchen war der Kopf aber unversehrt.

Flammlachs kommt dann auch noch ^^ aber irgendwie hab ich gerade bock auf ganze Fische 🤩😍

Hier die Lachs Vorbereitung für morgen:
IMG_20200409_211803.jpg
IMG_20200409_173803.jpg


...& die gepökelte 🐮-Brust die am Montag zu meinem ersten Pastrami werden soll 🤩🤩
IMG_20200409_141028.jpg


Am Samstag werde ich wohl Grill-Pizza probieren.... (nicht im kleinen El).

Wochenende wird also voraussichtlich nicht wirklich langweilig 😄😅

Greetz vom groot82
 
Zurück
Oben Unten