Hi leute, wiedermal ich... 
hab meinen eltern wiedermal angeboten ein bisschen was zu grillen. Hab mich für fangfrische Forellen entschieden. Würde si am liebsten mal indirekt machen, denn direkt hab ich sie schon öfters gemacht...
also hier mal eine frage:
geht das überhaupt gut indirekt? wenn ja was denkt ihr ca 15 briketts pro seite müssten doch reichen.
sind 5 (geht sich das überhaupt aus?) mittelgroße, eher kleine forellen. reichen 45min? kann man da irgendwas mid einem gartermometer machen oder eher nach aussehen??
wär euch um ein paar antworten sehr verbunden.
fotos werden auf jeden fall kommen
lg und schönen abend noch

hab meinen eltern wiedermal angeboten ein bisschen was zu grillen. Hab mich für fangfrische Forellen entschieden. Würde si am liebsten mal indirekt machen, denn direkt hab ich sie schon öfters gemacht...
also hier mal eine frage:
geht das überhaupt gut indirekt? wenn ja was denkt ihr ca 15 briketts pro seite müssten doch reichen.
sind 5 (geht sich das überhaupt aus?) mittelgroße, eher kleine forellen. reichen 45min? kann man da irgendwas mid einem gartermometer machen oder eher nach aussehen??
wär euch um ein paar antworten sehr verbunden.
fotos werden auf jeden fall kommen
lg und schönen abend noch
