• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forelle in der Monsterpfanne, dazu Bärlauchquark

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wenn einer einem einen Gefallen tut und man dafür ein Dankeschön bekommt...

lange Rede, kurzer Sinn. Mein Freund Üd hat mir gestern zwei Forellen vor die Tür gelegt.
Die habe ich heute früh in eine Brine gelegt, heute Abend innen mit Fish & Grill gewürzt und ein paar frische Bärlauchblätter mit rein getan.
Außen etwas Olivenöl und Mehl.
Dann in einer Mischung aus Olivenöl und Butter sanft von beiden Seiten gebraten.
Quetschkartoffeln, Salat und einen fix angerührten Bärlauchquark dazu.
Das war lecker, mega lecker
IMG_20210419_213046.jpg
IMG_20210419_213136.jpg

:dankedanke: Danke fürs rein schauen :dankedanke:

bleibt alle schön gesund, damit wir uns irgendwann wieder sehen :trinkbrueder-smilie_text
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das ist einfach nur Endstufe. Dazu die angedrückten kartoffeln - geil!
Da würd ich ein Steak für liegenlassen. Toll gemacht, Thomas!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das schaut absolut lecker aus ... nehm ich sofort :wiegeil:
 

Timo's Tortenfee

Metzgermeister
Ich liebe Fisch- aber ich hasse Gräten! Jetzt hab ich ein Problem, ich hätte den Teller gerne so genommen, hätte aber auf jeden Fall die Unterstützung von @Siegerlandgriller gebraucht, sobald ich nämlich ne Gräte auf ner bestimmten Stelle der Zunge habe, kann ich nicht weiter essen.🤐
Ist ein Kindheitstrauma.
😁👍
 

ExilSaar

Vegetarier
Das sieht toll aus, werde ich auch mal probieren. Im Moment ist ja Bärlauch Zeit, wir hatten heute Mittag ein Pesto.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Servus Tom,

sehr lecker :sabber:
 

Steinramme

Grillkaiser
Hallo Tom, sieht klasse aus. :thumb2:
 
Oben Unten