Wir waren gestern bisschen angeln im BlackForest (Forellenpark Kleinenztal).
Fünf schöne Regenbogenforellen waren uns an den Haken gegangen und anschließend auf den Grill gewandert. Ich habe mir in der Zucht ein Säckchen "Räuchergold" Buchenmehl gekauft, naß und in Kugelform gebracht hab ichs auf die Kohlen gelegt.Eine halbe Stunde Smoke vom feinsten.Hier die Bilder.
Fünf schöne Regenbogenforellen waren uns an den Haken gegangen und anschließend auf den Grill gewandert. Ich habe mir in der Zucht ein Säckchen "Räuchergold" Buchenmehl gekauft, naß und in Kugelform gebracht hab ichs auf die Kohlen gelegt.Eine halbe Stunde Smoke vom feinsten.Hier die Bilder.
schöne Forellen aus dem Forellenpuff