• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen geräuchert auf dem Watersmoker

:bilder:
 
So sahen sie nach 12 Stunden in Lake aus
IMG-20170225-WA0000.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170225-WA0000.jpeg
    IMG-20170225-WA0000.jpeg
    207 KB · Aufrufe: 683
Prächtige Burschen hast Du da auf der Sonnenbank gehabt. Lass es Dir schmecken.
Gruß ElBertho
 
Danke, und weil es gestern so schön War auf Terassien, gibt's heute noch Hähnchen auf der Kugel. :essen:
 
Wow ,das will ich auch testen!!!

Wie funktioniert das ganze?

Hab voll Lust auf Fisch,wieviel Forellen gehen in den 47 WSM rein,kann ich die Ikea ripzhalter nutzen oder müssen die Fische hängen ?!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten