• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forellen und Lachse die Zweite

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Forellen und Lachse die Zweite, hab noch ein paar Bilder gefunden vom Weihnachtsräuchern für die Familie.Geräuchert wurden 30 Forellen und 6 kleine Lachse von 1 Kg. Es war wie immer ein Gedicht, eine Forelle musste sofort drann glauben die wurde Warm vertielgt lecker.

Onkelchen sagte beim Nächsten mal muss ich alleine rann, dann schaut er mir nur noch über die Schulter.Aber ich denke daß ich eingiges von ihm jetzt gelernt habe über das Räuchern von Fischen, so daß es in zukunft auch alleine klappen müßte.

So hier mal noch die Versprochenen Bilder

IMG_5240.JPG



IMG_5241.JPG



IMG_5242.JPG



IMG_5243.JPG



IMG_5244.JPG



IMG_5245.JPG



IMG_5246.JPG



IMG_5247.JPG



IMG_5248.JPG



IMG_5250.JPG



IMG_5251.JPG
 

Anhänge

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus!
Warum hast du die Lachse geköpft und den Schwanz abgeschnitten?
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

sehr appetitliche Goldfischchen :happa:

:prost:
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Fische hast du gemacht. :thumb2:
Schauen sehr lecker aus.
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
schön Fisch vergoldet.
 
Oben Unten