Servus Zusammen
ich schicke voraus: die "Allgäuer Knöpfle" waren selbstgekauft. Aber dennoch ein Gaumenschmaus
ich hab nur der Marion beim Kochen zugeschaut
die Knöpfle wurden auf Marions Tomaten Sugo gegeben. Das Sugo köchelte schon den ganzen Abend vor sich hin. Ich wollte eigentlich von ihr die genauen Zutaten haben, aber sie rückte nicht recht heraus.
"halt ein Kilo Tomaten, die eh schon recht weich waren, Speck, Knoblauch, Zwiebeln, nix Besonderes und Salz und Pfeffer"
Padrona di Casa... , halt
und wegen dieser Komponenten, also Zutaten, die ja im Smoker geräuchert wurden, ist dieser kleine Thread nicht im Unterforum "Kochecke
sondern noch im Fachbereich.
hier die Forellenfilets
Marion ist weiter am Herd zugange
mit fein geschnittenen Bergkäse wird finalisiert
und nun diese geniale Kombination
eine kleine, aber feine Speise.
Das nächste mal werden die "Allgäuer Knöpfle" selbstgemacht, dann passts zu 100 Prozent!
ich schicke voraus: die "Allgäuer Knöpfle" waren selbstgekauft. Aber dennoch ein Gaumenschmaus
ich hab nur der Marion beim Kochen zugeschaut
die Knöpfle wurden auf Marions Tomaten Sugo gegeben. Das Sugo köchelte schon den ganzen Abend vor sich hin. Ich wollte eigentlich von ihr die genauen Zutaten haben, aber sie rückte nicht recht heraus.
"halt ein Kilo Tomaten, die eh schon recht weich waren, Speck, Knoblauch, Zwiebeln, nix Besonderes und Salz und Pfeffer"
Padrona di Casa... , halt
und wegen dieser Komponenten, also Zutaten, die ja im Smoker geräuchert wurden, ist dieser kleine Thread nicht im Unterforum "Kochecke
sondern noch im Fachbereich.
hier die Forellenfilets
Marion ist weiter am Herd zugange
mit fein geschnittenen Bergkäse wird finalisiert
und nun diese geniale Kombination
eine kleine, aber feine Speise.
Das nächste mal werden die "Allgäuer Knöpfle" selbstgemacht, dann passts zu 100 Prozent!
Anhänge
-
001.jpg107,1 KB · Aufrufe: 718
-
002.jpg167,4 KB · Aufrufe: 689
-
002a.jpg265,3 KB · Aufrufe: 653
-
004.jpg118,1 KB · Aufrufe: 680
-
005.jpg93,3 KB · Aufrufe: 641
-