• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellenfilets von der Planke, gefüllte Zucchini und Portobellos

Ben Lkm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
am WE gabs mal wieder Fisch. Gibts leider viel zu selten, da Göga nie und Wuki nur selten von Fisch zu überzeugen sind. Aber da die Tiefkühltuhe bald von Forellen überquillt, gabs mal Fisch für mich und unsere Freunde. Für den Rest meiner Family gabs Hähnchen und Gyros...

kommen wir zu den Forellen, die wurden von mir filettiert, entgrätet, auf eine gewässerte Planke gelegt und mit AK Fisch und Scampi gewürzt. für 10 Minuten bei direkter Hitze auf den Grill, derweil ein Sößchen aus Senf und Ahornsirup ein wenig einkochen lassen und nach 10 Minuten auf den Fisch gepinselt. Nach insg. knapp 20 Minuten war der Fisch fertig.

die Zucchini wurden halbiert und ihres Kerngehäuses erleichtert, den Portobellos wurde der Stunk entfernt. die Strunke habe ich fein gehackt, eine Chalotte und und eine Knoblauchzehe ebenso, alles in ein Schälchen, ein wenig Feta dazugebröselt, mit Sappore die Maremma gewürzt und die Masse dann zurück in die Portobellos und die halben Zuchinis. ein wenig geriebener Käse drauf und parallel zu den Fischen 20 Minten indirekt gegart.

Dazu gabs Knoblauch Baguette und einen Spargel-Melonen-Parmaschinken-Salat mit Cashews

Es war ein Gedicht, die Forellen wird es jetzt so definitiv öfter geben.
IMG_0639.JPG
IMG_0642.JPG
IMG_0643.JPG
IMG_0645.JPG
IMG_0646.JPG
IMG_0648.JPG

Anhänge

• IMG_0639.JPG
    IMG_0639.JPG
    493,1 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_0642.JPG
    IMG_0642.JPG