• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foren-Rabatt für Grillanzünder

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Bei meiner Suche nach guten und preiswerten Grillanzündern
Bin ich auf die Firma

Fire-Energy

gestoßen.

Die Firma vertreibt Grillanzünder aus Holzwolle und Wachs, die die meisten von uns kennen werden.
Interessant finde ich die 2.Wahl 10 kg Gebinde die incl. Versand nur € 39.90 (ohne Rabatt) kosten.
Nach einigen Emails und Telefonaten war Herr Matthias Irmen so freundlich

10 % Forenrabatt

einzuräumen.

Der Code hierfür lautet AF705ZLFMA4Z.


Jetzt hoffe ich nur, alles an Regeln für Werbung eingehalten zu haben.

Cheers und :metal:

Markus
 
Klasse,hab letztens erst welche dort gekauft...ohne Rabatt natürlich.:ballballa:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Coole Aktion. Danke für deinen Einsatz :)

Ich kann die "Ritz Bio Anzünder" welche es günstig in der Bucht zu erstehen gibt sehr empfehlen. Die sind teilweise deutlich günstiger als die von Fire-Energy und dazu noch in praktischen kleinen Papiertüten (ich glaube 10er Stückelung) verpackt.
 
Coole Aktion. Danke für deinen Einsatz :)

Ich kann die "Ritz Bio Anzünder" welche es günstig in der Bucht zu erstehen gibt sehr empfehlen. Die sind teilweise deutlich günstiger als die von Fire-Energy und dazu noch in praktischen kleinen Papiertüten (ich glaube 10er Stückelung) verpackt.

Hast du mal n Link wo man die dauerhaft " teilweise deutlich günstiger " bekommt ? Ich finde nichts.

:prost:
 

Das hat mir mein Opa damals beigebracht :D

Wieviel Stück nimmst du von der "Elefantenkiffe" und wie groß ist da eins?
Kannst du da bei Gelegenheit mal n Photo mit Zollstock machen ?

Griassle
 
Habe bei ebay für 1000 Bio Grillanzünder (Holzwolle + Wachs) inkl. Versand 40EUR gezahlt. Das Angebot habe ich neulich mal wieder gesehen. Die Anzünder sind topp und der Preis noch besser.
 
Die von dem Link hatte ich mir auch geholt, funktionieren prima.
 
Der letzte EBay link
 
Wieviel Stück nimmst du von der "Elefantenkiffe" und wie groß ist da eins?
Kannst du da bei Gelegenheit mal n Photo mit Zollstock machen ?

Griassle

Mahlzeit,

hier mal 2 Bilder:


K800_DSC01925.JPG


K800_DSC01926.JPG



In jeder Schachtel sind solche "Stränge" drin, von denen man dann einzelne Stücke abdreht. Zum Anzünden vom Kachelofen oder dem AZK reichen 1-2 einzelne Stücke. Wenn ich den Mono anwerfe sind's dann schon so 5 Stück.
Umgerechnet kostet dann so ein Einzelstück um die 4 Cent.
 

Anhänge

  • K800_DSC01925.JPG
    K800_DSC01925.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 380
  • K800_DSC01926.JPG
    K800_DSC01926.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 396
Der letzte EBay link
ebay 2te Wahl 37 +5 Versand = 42€
Herstellerseite 2te Wahl 39,90 incl Versand -10%Rabatt= 35,91

noch Fragen Kienzle?
selbst ohne Rabatt günstiger
 
AW: Foren-Rabatt für Grillanzünder

Hi, hab mir die eben von der herstellerseite -10% bestellt. Mal sehen ob die was taugen.
Bis jetzt hatte ich immer die weissen klötze von weber

Grüsse aus alsdorf
 
Zurück
Oben Unten