• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

!!! Formular bei dem Unterforum Grill-Kaufberatung ¡¡¡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Genial !
Vielen Dank !
 

der der grillt

Militanter Veganer
super hilfreich , habs gleich mal ausprobiert Dankeschön
 

Silentdead

Veganer
5+ Jahre im GSV
hmmm. scheint nicht mehr zu funktionieren... ?!
 

Moepi

Militanter Veganer
Ich werde beim klicken auf den Link nur in die Forenübersicht geschickt. Mache ich was falsch?
Ich versuche einfach nen Thread trotzdem aufzumachen und die Fragen weitestgehend zu beantworten :)
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich werde beim klicken auf den Link nur in die Forenübersicht geschickt. Mache ich was falsch?
Ich versuche einfach nen Thread trotzdem aufzumachen und die Fragen weitestgehend zu beantworten :)

Ne, das Add-On gibt es nicht mehr.

Ich stelle am besten mal den rohen Text hier rein, den kann man dann ja kopieren.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Code:
Titel:

WO wird gegrillt?:


WO steht der Grill?:


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:


WIE OFT wird gegrillt?:


WIE soll gegrillt werden?:

[  ] % direkt -> Anteil in Prozent
[  ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[  ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[  ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[  ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[  ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[  ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[  ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:


Wie hoch ist dein BUDGET?:


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:


DIES müsst ihr noch wissen!:
 

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hier im Norden stehen genug rum...
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread eröffnen.
Hier geht es nur um das Hilfeformular.
@Admin
 

kawa83

Militanter Veganer
Code:
Titel:kleiner Gasgrill mit sizzle zone gesucht

WO wird gegrillt?:
Zuhause

WO steht der Grill?:
Terrasse oder Garten 

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1x pro Woche 

WIE soll gegrillt werden?:

[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[  30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[  20] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[  80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[  10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[  0] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle zone
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:2-4


Wie hoch ist dein BUDGET?:
320€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Burnhard Fred mit Infrarot Keramik Brenner 

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Burnhard Fred mit Infrarot Keramik Brenner , kompakt mit sizzle zone


DIES müsst ihr noch wissen!:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
@Admin
Irgndwie ist das Formular jetzt nicht mehr wirklich gut zu gebrauchen ... Vielleicht mal alles andere aus dem Faden löschen, nur das Formular stehen lassen und dann den Faden "schreibschützen".

Man kann ja dann den Hinweis reinschreiben, dass man das erst kopieren soll / muss und dann ausfüllen.

Macht die Beratung für "die Helfenden" einfacher ...
 

Mefu

Militanter Veganer
Titel:

WO wird gegrillt?
Zuhause (auf der Terassr)


WO steht der Grill?:
Terasse / Bzw unterm Vordach vom Schuppen

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
2 x pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[ 20] % direkt -> Anteil in Prozent
[45 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[15 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[50] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[20] % Fisch -> Anteil in Prozent
[30] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle Zone

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Bis zu 12
normalerweise 4

Wie hoch ist dein BUDGET?:
1500

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Napoleon ist schon sehr sexy
Einen Rotisserie gefällt mir sehr. Das gleiche gilt für die Sizzle Zone (Beim Grillkurs hat mich das Ergebnis überzeugt!)
Einen Seitenkocher brauche ich NICHT.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Napoleon, Santos, Broil King, Weber.
Am meisten hat mich der Napoleon (525), aufgrund der Qualität überzeugt.

Das Preis Leistungsverhältnis vom Santos (s418) ist sehr gut, leider enttäuscht mich das Ausgehen des Grills sehr.

Weber und Broilking haben sich auch gut „angefühlt“


DIES müsst ihr noch wissen!:
Bin NOCH kein Grillexperte. Ich habe schon viel beim Kollegen/Verwanndten gesehen und die ganzen Videos übers Grillen reizen mich sehr.
Ich hatte noch nie einen Gasgrill.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten