• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!! Formular bei dem Unterforum Grill-Kaufberatung ¡¡¡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial !
Vielen Dank !
 
super hilfreich , habs gleich mal ausprobiert Dankeschön
 
hmmm. scheint nicht mehr zu funktionieren... ?!
 
Ich werde beim klicken auf den Link nur in die Forenübersicht geschickt. Mache ich was falsch?
Ich versuche einfach nen Thread trotzdem aufzumachen und die Fragen weitestgehend zu beantworten :)
 
Ich werde beim klicken auf den Link nur in die Forenübersicht geschickt. Mache ich was falsch?
Ich versuche einfach nen Thread trotzdem aufzumachen und die Fragen weitestgehend zu beantworten :)

Ne, das Add-On gibt es nicht mehr.

Ich stelle am besten mal den rohen Text hier rein, den kann man dann ja kopieren.
 
Code:
Titel:

WO wird gegrillt?:


WO steht der Grill?:


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:


WIE OFT wird gegrillt?:


WIE soll gegrillt werden?:

[  ] % direkt -> Anteil in Prozent
[  ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[  ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[  ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[  ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[  ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[  ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[  ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:


Wie hoch ist dein BUDGET?:


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Hier im Norden stehen genug rum...
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread eröffnen.
Hier geht es nur um das Hilfeformular.
@Admin
 
Code:
Titel:kleiner Gasgrill mit sizzle zone gesucht

WO wird gegrillt?:
Zuhause

WO steht der Grill?:
Terrasse oder Garten 

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1x pro Woche 

WIE soll gegrillt werden?:

[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[  30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[  20] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[  80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[  10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[  0] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle zone
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:2-4


Wie hoch ist dein BUDGET?:
320€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Burnhard Fred mit Infrarot Keramik Brenner 

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Burnhard Fred mit Infrarot Keramik Brenner , kompakt mit sizzle zone


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
@Admin
Irgndwie ist das Formular jetzt nicht mehr wirklich gut zu gebrauchen ... Vielleicht mal alles andere aus dem Faden löschen, nur das Formular stehen lassen und dann den Faden "schreibschützen".

Man kann ja dann den Hinweis reinschreiben, dass man das erst kopieren soll / muss und dann ausfüllen.

Macht die Beratung für "die Helfenden" einfacher ...
 
Titel:

WO wird gegrillt?
Zuhause (auf der Terassr)


WO steht der Grill?:
Terasse / Bzw unterm Vordach vom Schuppen

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
2 x pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[ 20] % direkt -> Anteil in Prozent
[45 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[15 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[50] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[20] % Fisch -> Anteil in Prozent
[30] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle Zone

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Bis zu 12
normalerweise 4

Wie hoch ist dein BUDGET?:
1500

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Napoleon ist schon sehr sexy
Einen Rotisserie gefällt mir sehr. Das gleiche gilt für die Sizzle Zone (Beim Grillkurs hat mich das Ergebnis überzeugt!)
Einen Seitenkocher brauche ich NICHT.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Napoleon, Santos, Broil King, Weber.
Am meisten hat mich der Napoleon (525), aufgrund der Qualität überzeugt.

Das Preis Leistungsverhältnis vom Santos (s418) ist sehr gut, leider enttäuscht mich das Ausgehen des Grills sehr.

Weber und Broilking haben sich auch gut „angefühlt“


DIES müsst ihr noch wissen!:
Bin NOCH kein Grillexperte. Ich habe schon viel beim Kollegen/Verwanndten gesehen und die ganzen Videos übers Grillen reizen mich sehr.
Ich hatte noch nie einen Gasgrill.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten