• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum gelesen....Lex 485 gekauft

sunmagic

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo
Mein Name ist Hannes.
Bin erst kurz dabei.
Danke fuer das tolle Forum
3 Tage lesen und die Entscheidung ist gefallen.
Napoleon Lex 485 inkl. Abdeckhaube und Gusswendeplatte um 1268 Euro.
Denke das passt. Was meint ihr?:-)
 
was möchtest du hören?
 
Edit: zu langsam
 
In was sollte der Preis denn passen? :D

Viel Spaß mit dem tollen Grill :sun:

:prost:
 
Wenn dir der Preis passt, ist doch alles in Ordnung.:-)
 
Ja da wollt ich nur meine Freude ausdruecken.
Der Preis passt schon.
Jetzt ist er mal gekauft.
Geliefert wird erst.
Dann schau ma mal ob alles so is wie es hier im Forum beschrieben ist.
 
..wichtig ist das der Grill passt! Und das was ich hier bis jetzt über den LEX gelesen habe...........paßt das!

Freu' Dich einfach !!!!
:ola:
 
Wenn er erstmal da steht, denkst du nicht mehr an den Preis :D
 
Ich finds unmöglich, dass man nicht einfach auf eine normal gestellte Frage, auch eine "normale" Antwort bekommt.... Man merkt schon wer hier wen Folgt....

Und JA, der Preis ist vollkommend okay für das Sportgerät, viel Spaß beim Aufbauen und Grillen
 
Manche finden das "Schnäppchen-Posing" hier halt etwas ... Ich nenne es mal ... irritierend. :blinky:

... was ich nachvollziehen kann.

Freu Dich über Deinen neuen Grill! Und nicht vergessen :bilder:

Gruß

Andi
 
Fuer alle aus Deutschland wirds schwierig weil ich bin aus Oesterreich;)
 
Zurück
Oben Unten