• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum Regeln - für neue User

Hallo zusammen,

bin ja auch neu hier. Mein erstes Problem war einmal heraus zu finden warum ich keine PN schicken kann.
Das man dazu 15 Posts braucht, war echt nicht so einfach zu finden.

Grundsätzlich finde ich auch keine Forumsregeln.

Mein Vorschlag wäre also diese Grundsätzlichen Dinge besser sichtbar zu machen, bzw. in der Begrüßungs-/ Anmelde- Mail direkt zu verlinken.

Grüße,

Christian
Jetzt bin ich seit November 2013 hier angemeldet, aber da geht es mir genauso, jetzt bin ich wohl auf der Jagd nach 15 Posts, damit ich bei einer SB etwas ordern kann, das sich leider nur über PN regeln lässt.
 
Ich finde es ja einerseits echt ok , das sich die Mitglieder aktiv einbringen sollen , aber erst mal 15 Posts zu schreiben , das man jemand kontaktieren kann , ist dann schon doch ganz arg.
Finde es super , das man erst 15 Posts haben muss um was zu verkaufen , aber doch nicht um jemand zu kontaktieren.

Aber trtzdem muss man sagen , tolles Forum
So sehe ich das auch...
Jetzt bin ich seit November 2013 hier angemeldet, aber da geht es mir genauso, jetzt bin ich wohl auf der Jagd nach 15 Posts, damit ich bei einer SB etwas ordern kann, das sich leider nur über PN regeln lässt.
 
Mich stört diese 15 Postings-Problematik jetzt nicht wirklich, aber wenn ich es jetzt darauf anlegen würde, dann könnte ich meine Beitragszahl mit sinnlosen Beifallsbekundungen in ungeahnte Höhen schießen.
Nicht dass ich so etwas hier im Forum gesehen hätte.
:hmmmm:
Genau so...
Jetzt bin ich seit November 2013 hier angemeldet, aber da geht es mir genauso, jetzt bin ich wohl auf der Jagd nach 15 Posts, damit ich bei einer SB etwas ordern kann, das sich leider nur über PN regeln lässt.
 
15 Posts ganz arg?

Wirklich?

:o Ich fass es nicht....


Ich könnte jetzt die Statsitik bemühen und schauen, wie viele Mitglieder der GSV zwischnenzeitlich hat und der überweigende Teil davon hatte - das unterstelle ich jetzt einfach mal - keinerlei Probleme mit den 15 Posts.

So arg kann's also nicht sein. ;)
Ja, Nein,... ich finde es halt völlig Sinnfrei unter den 15739ten Pulled Pork-Beitrag ein "Toll" oder "da hätte ich auch gerne von probiert" zu posten...
Jetzt bin ich seit November 2013 hier angemeldet, aber da geht es mir genauso, jetzt bin ich wohl auf der Jagd nach 15 Posts, damit ich bei einer SB etwas ordern kann, das sich leider nur über PN regeln lässt.
 
@Admin

kann man hier den Zähler vom Herrn Landrat wieder auf 0 stellen.


Danke



Gruß
Siggi
 
verzeiht mir den Schreibfehler!

Muß es trotzdem sein das man innerhalb 1 Stunde versucht mit Gewalt alles das nachzuholen was man seit November 2013 nicht getan hat.
Das beweißt doch das man seit November 2013 nicht wirklich Interesse an einem Forum hatte.

Ist es wirklich so schwer einmal ein Bratwürstchen zu grillen, dieses wegen mir auch noch verbrennen zu lassen und dann das ganze schön verpackt als Post öffentlich zu stellen.

Ich denke doch nicht.



Gruß
Siggi
 
verzeiht mir den Schreibfehler!

Muß es trotzdem sein das man innerhalb 1 Stunde versucht mit Gewalt alles das nachzuholen was man seit November 2013 nicht getan hat.
Das beweißt doch das man seit November 2013 nicht wirklich Interesse an einem Forum hatte.

Ist es wirklich so schwer einmal ein Bratwürstchen zu grillen, dieses wegen mir auch noch verbrennen zu lassen und dann das ganze schön verpackt als Post öffentlich zu stellen.

Ich denke doch nicht.



Gruß
Siggi
Nein, das beweist es eben nicht, ich bin mehrfach die Woche hier eingeloggt, um mitzulesen und für mich Anregungen, bzw. auch Informationen zu ziehen. Wenn ich einen brauchbaren Beitrag zum Forum leisten kann dann werde ich das sicher gerne tun und auch mit entsprechenden Bildern untermauern, aber so lange das nicht so ist finde ich es halt völlig Sinnfrei unter den 15739ten Pulled Pork-Beitrag ein "Toll" oder "da hätte ich auch gerne von probiert" zu posten...
 
Und erneut ist im letzten Beitrag des Herrn Landrad lediglich "Ich, ich, ich.." zu lesen.

Daher kann ich meine Feststellung, dass ein soziales Netzwerk solche User nicht braucht, nur wiederholen und zweitens wird eine bestimmte Liste, die ich hier führe, um eine Position länger. ;)

Und weil diese Liste um eine Position länger ist, entbidet es den Herrn Landrad auch von einer Antwort; ich werde sie nicht mehr mitbekommen.
 
ich bin mehrfach die Woche hier eingeloggt, um mitzulesen und für mich Anregungen, bzw. auch Informationen zu ziehen
Wenn alle User wie Du nur Informationen und Anregungen ziehen würden, sähe es in diesem Forum sehr traurig aus.

Wenn ich einen brauchbaren Beitrag zum Forum leisten kann dann werde ich das sicher gerne tun und auch mit entsprechenden Bildern untermauern
Schade, wenn man das in drei Jahren nicht schafft!
 
Danke, aber das stört mich nicht, wenn das so ist, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand Mobbing betreibt.....
 
Zurück
Oben Unten