Hallo,
man hat ja die Möglichkeit, aus 4 Themes der Foren auszuwählen (Voreinstellungen).
Soll ich das dunkle Design so lassen oder überwiegt hier der Wille nach was Hellem?
Wenn ja, wie?
HIer noch ein kleiner Auszug aus den Themes bzw. der Datenbank:
man hat ja die Möglichkeit, aus 4 Themes der Foren auszuwählen (Voreinstellungen).
Soll ich das dunkle Design so lassen oder überwiegt hier der Wille nach was Hellem?
Wenn ja, wie?
HIer noch ein kleiner Auszug aus den Themes bzw. der Datenbank:
