• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forumdesign

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,
man hat ja die Möglichkeit, aus 4 Themes der Foren auszuwählen (Voreinstellungen).

Soll ich das dunkle Design so lassen oder überwiegt hier der Wille nach was Hellem?

Wenn ja, wie?

HIer noch ein kleiner Auszug aus den Themes bzw. der Datenbank:

themes.gif
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Forumdesign. Da wirst Du fündig!
 
Hi, habe seit einiger Zeit "Ocean" bei mir aktiv. Sieht meiner Meinung nach ansprechender aus als das dunkle Default.
 
..."oder überwiegt hier der Wille nach was Hellem? "...

[x) ja danke, mir ein Helles bitte :grin:
 
Zurück
Oben Unten