• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forums-Favoriten selbst anlegen

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

da ich hierzu noch nix gefunden habe: gibt es eine Erweiterung oder dergleichen, um bestimmte Unterforen als “Favorit” zu speichern, so dass diese dann z.B. über das Menü schnell Aufgerufen werden können?

Klar, am PC kann ich mir prinzipiell auch Bookmarks erstellen. Am Mobiltelefon - und mit dem bin ich halt heutzutage meistens online - ist das aber furchtbar unkomfortabel. Oben über das Menü -> Favoriten / Bookmarks -> fände ich das total charmant... für die zwei / drei Unterforen, wo man selbst die meiste Zeit unterwegs ist.

Viele Grüße,
Patrick
 
Man kann z. Zt. leider nur Posts bookmarken.
 
Ansonsten je nach Browser die Favoriten mit dem PC synchronisieren? So kannst Du alles am PC erstellen.
 
Ich mache das mit der „Forum beobachten“ Funktion

848E5C85-66BD-4101-BC1C-AE776DC83BE8.jpeg



Wäre das auch was für Dich?
 
Zurück
Oben Unten