• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forums-Flyer - Werbung machen ?!

Was haltet Ihr von der Flyer-Idee ?

  • Brauchbar, aber ich machs nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halt ich für keine so tolle Idee, aber wems gefällt...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt nicht in die Tüte !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Garfield

Grillkönig
Hallo,

was würdet Ihr von sowas hier halten, hab ich eben mal entworfen :

*klickmich*

Die könnte man in Metzgereien, auf Festen an den Freßständen oder so auslegen !

Was haltet Ihr davon ? Macht einfach der Übersichtlichkeit halber bei der Umfrage mit !

@Admin:

Ich würd dich bitten, den Flyer auf deinen Webspace zu packen, hab nur ganz wenig und das nimmt mir über 100 k weg
:cry: ;)

:prost:
 
Bei den VisCards hast du es aber gut gemeint mit der Dateigröße, da mußt ich ja selbst mit DSL2000 noch ne kleine Pause einlegen ;)

Aber ansonsten auch gelungen :prost:
 
Haha...

Ich merke das schon gar nicht mehr, ich habe 3000/512 :D

Aber die sind so groß, weil das 300 dpi sind.
 
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die Dinger auch verteilt :D
 
Wäre sehr cool :D
 
Bin dabei!


:prost:
 
Zurück
Oben Unten