• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forumsfarbe

Keiner

Grillkönig
Admin spielst Du an den Forumsfarben rum?

Irgendwie wird das Forum immer heller bei mir, aber nur das Forum hier.
Fast nurnoch alles weiss, das tut nach kurzer Zeit schon den Augen weh.


Cu
 
Hallo Keiner,
schau doch mal bitte hier: Forumsfarbe. Da wirst Du fündig!
 
Bei mir alles wie gehabt
 
was habt Ihr denn bloß alle...also bei mir erscheint das Forum gelb, aber das war doch schon immer so, oder nicht :-?
 
Nein, ich war gar nicht am PC bis jetzt?

Hilft "Reload" etwas?

Ich weiß von nix...
 
Hmm komisch

Ist und bleibt strahlend weiss *Sonnenbrille aufzieh*
Ist auch nur hier so, alle anderen Seiten wie gehabt.

Werd mal einen anderen Style testen, danke bisher :)


Cu


P.S.: Ich hab nix geraucht ;)
 
machst Du mal bitte nen Screenshot?

Mit jedem Browser? Eingeloggt oder nicht?

:-?
 
Grillpapst schrieb:
Wahrscheinlich ist dein
Monitor am Sack...

oO ... ich befuerchte der hat wirklich eine Macke.
Ist der TFT vom Laptop und wenn ich den extrem nach hinten biege sind die Farben normal.
Scheint mir hier nur extram aufgefallen zu sein.


Danke fuer die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten