• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forumsrabatt Vakuumbeutel bei www.allpax.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tama1974

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte gestern mal bei Ultraschallreiniger, Vakuumiergeräte - ALLPAX Technischer Großhandel wegen Preisen und auch wegen Rabatt für GSV-Mitglieder nachgefragt.

Habe eben eine Antwort bekommen, dass ich bei Erstbestellung 5% Rabatt bekomme und dass deren Marketingabteilung sich in kürze mit der Leitung des Grill-/Sportvereins in Verbindung setzen wird zwecks Rabatt! ;-)

Das hört sich doch schon mal gut an. Schauen wir mal was die uns anbieten! ;-)


Ich werde heute abend mal durchrechnen was mich die Beutel wo kosten und mich dann zwischen Allpax und vakuumteute.de entscheiden. Leider gibt es bei Allpax keine 20x60 Beutel für Ribs.

Gruß

Markus
 
Ich habe das für mich auch schon einmal angefangen. Die Preise von vakuumtuete.de sind mit 0,9 multipliziert, um den GSV Rabatt einzurechnen.

Anhang anzeigen Vakuumtueten.xls
 

Anhänge

  • Vakuumtueten.xls
    18,5 KB · Aufrufe: 243
Ich habe das für mich auch schon einmal angefangen. Die Preise von vakuumtuete.de sind mit 0,9 multipliziert, um den GSV Rabatt einzurechnen.

Anhang anzeigen 313977

Bei Vakuumtuete.de sollte man aber beachten, dass die Preise für Rollen immer für 2 Rollen sind!

Die Preise von Allpax sind aber die ohne MwSt.. In deren Shop/Seite kann man oben auf Privat incl. MwSt. umstellen, dann hast du die richtigen Preise.

Von den Preise ist AllPax definitiv am günstigsten. Dafür haben die nur 100er Packs und keine 50er! ;-)


Allpax will sich mit den GSV-Verantwortlichen wegen Forumsrabatt in Verbindung setzen.
 
Bei Vakuumtuete.de sollte man aber beachten, dass die Preise für Rollen immer für 2 Rollen sind!

Die Preise von Allpax sind aber die ohne MwSt.. In deren Shop/Seite kann man oben auf Privat incl. MwSt. umstellen, dann hast du die richtigen Preise.

Vielen Dank für die Hinweis!
Ich habe die Werte zu schnell (schlampig) eingetragen. Jetzt habe ich das korrigiert. Die Unterschiede sind nicht mehr so gravierend, aber für Viel-Vakuumierer wahrscheinlich spürbarer.
Anhang anzeigen 120315_Vakuumtueten.xls
 

Anhänge

  • 120315_Vakuumtueten.xls
    18,5 KB · Aufrufe: 176
Ich habe bei Allpax 300 Beutel bestellt, mit dem Hinweis ....ich bin GSVler mit Nickname. Auch habe ich betont im GSV - Team zu sein.

Von Rabatt usw. nix.
Die Hälfte des Angebotes nicht lieferbar.
Ich habe mich dann auf eine Größe festgelegt, die lieferbar wäre.
Hat auch geklappt...nur Vorkasse nix Rechnung .
Telefonisch erreichst du nur vor sich hin nuschelnde Verkäuferinnen.

Ich hab so einen Hals, wenn ich zurück denke :hammer:

:prost:
 
Wie sind die Allpax Beutel von der Qualität?

Hab der guten Dame die mir geantwortet hat nochmal geantwortet, dass es schon andere Anbieter gibt die GSV-Mitgliedern % geben.

vakuumtuete.de hatte ich auch angemailt, ob man ab 500Stk. dann 10% GSV Rabatt und die angegebenen 5% Mengenrabatt bekommt.
Ab 500Stk. bekommen GSV´ler 13% Rabatt. Trotzdem sind die immer noch teurer als Allpax, dafür gibt es 50er Packs die Allpax nicht anbietet.
 
Ich habe am 19.03. bei Allpax beutel bestellt und sofort versandbestätigung gekriegt mit 5% GSV Rabatt, aber bis heute 27.03 noch nix bekommen.
 
Bei mir das gleiche... irgendwie kommen die nicht ausm Knick... bei nem Bekannten hat die Lieferung 5 Wochen gedauert....

.
 
Ich habe auch am 19.3. bestellt und heute mal nachgefragt. Soll diese Woche verschickt werden. Bezahlung ist auf Rechnung.

Ich warte. ;-)
 
Ich habe ein Email von Allpax bekommen das mein Packet nur nächste Woche verschickt wird :mad::mad:
Wieso nur hab ich mich für Allpax entschieden :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht immer ist billiger auch besser.........
 
Ich bin am überlegen, selber dort zu bestellen, darum hat mich der Thread hier geschreckt mit den ganzen Lieferverzögerungen ...

allerdings stehen auf der Allpax-Site bei allen Artikeln Lieferzeiten dabei - bei einigen wenigen 2-3 Tage, bei einigen 5-10 Tage und bei vielen 2-3 Wochen ...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten