• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forumsrabatt Vakuumbeutel bei www.allpax.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht immer ist billiger auch besser.........
Deswegen bestelle ich auch bei Vakuumtuete. Gestern bestellt, heute da :top:
Nichts nervt mehr als ewig auf seine Bestellung zu warten.
das wollte ich so nicht schreiben da ich schon wegen meiner Preisübersicht
Ärger bekommen hatte.........
Meiner Meinung nach entsteht hier ein recht einseitiges Bild, das sich nicht mit meiner Erfahrung mit Allpax deckt:

Habe letztes Jahr 300 Beutel und anderes Gedöns bei Allpax bestellt:
- Bestellung Dienstag abend (alles lieferbar innerhalb 2-3 Werktagen)
- Auftragsbestätigung per Mail am nächsten Tag kurz nach 8 Uhr
- Lieferung erfolgte noch in der selben Woche

Alles absolut problemlos, Qualität ist Top, ich bin sehr zufrieden.
Ganz nebenbei sieht die Bewertung auch nicht schlecht aus:
https://www.trustedshops.com/bewertung/info_XA9F8CC8CB0FFED5A792A5C3C7D82C70F.html

Allpax ist im Schnitt 20% günstiger, wenn ich mal nach der Liste von Guzzitreiber gehe, wobei ich nicht weiss, ob da ein GSV-Rabatt schon mit eingerechnet ist.

Ob einem die schnellere Lieferung die 20% mehr wert ist, muss meiner Meinung nach jeder selbst wissen.
Vakuumbeutel gehören bei mir nicht unbedingt zu den Artikeln, die ich heute bestelle und morgen schon brauche :-D

Gruss Marco
 
Ob einem die schnellere Lieferung die 20% mehr wert ist, muss meiner Meinung nach jeder selbst wissen.
Vakuumbeutel gehören bei mir nicht unbedingt zu den Artikeln, die ich heute bestelle und morgen schon brauche :-D

Gruss Marco

Das ist ja das Schöne an einer freien Marktwirtschaft...Jeder kann bestellen wo er mag :)
 
Moin,
ich habe gestren ein böse email zu Allpax geschickt und nach 6 Stunden wann ich mein Postfach geöffnet habe lag schon ein email von Allpax
Ihre Sendung wurde am 29.03.2012 mit der Sendungsnummer .............. verschickt

mal sehen ob das Paket heute ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mal ein paar Emails posten, die ich von dem Verein bekommen habe?

Lieber nicht, sonst heißt es wieder, ich will Euch was madig machen...
 
Hallo liebe Gemeinde,

als ich bestellt habe, war die Lieferzeit mit 2 Wochen angegeben. In der dritten Woche habe ich freundlich nachgefragt und umgehend die Antwort erhalten, dass es technische Schwierigkeiten in der Produktion gegeben hat und sich die Lieferung um ca. weitere zwei Wochen verzögert. Als die Beutel immer noch nicht eingetroffen waren, erneute Nachfrage und wieder umgehend Antwort erhalten mit der Bitte eine weitere Woche zu warten. aber dann waren sie endlich da :lol:

Zusammengefasst sicherlich nicht schön 5 Wochen zu warten, gerade wenn man häufiger vakuumiert. Aber dann habe ich mal überlegt, welche Erwartungshaltung man heute hat und das mir Lieferverzögerungen auch vor dem www für andere Dinge bei Händlern vor Ort passiert sind.

Fazit: Ich werde dort wieder bestellen und etwas weiter im Voraus planen.

Gruß aus dem Norden und ein glühendes WE :anstoßen::happa:

Ralf
 
Meine Bestellung ist verschickt, denke die kommt anfang der Woche.
 
Soll ich mal ein paar Emails posten, die ich von dem Verein bekommen habe?

Lieber nicht, sonst heißt es wieder, ich will Euch was madig machen...
es gibt Firmen bei denen bestellt man nix, ganz einfach......
 
Ok, ok, ich geb's zu. Wenn ich die hier geschilderten Erfahrungen gemacht hätte, würde ich es mir auch überlegen, ob ich da nochmal bestellen würde.
Wie schon erwähnt, ich selbst war absolut zufrieden. :)

Meine Bestellung ist verschickt, denke die kommt anfang der Woche.
Bin mal gespannt, wie es dir geht, halte uns auf dem laufenden.

@Admin: warum solltest du die Mails nicht hier rein stellen? Das sind ja dann Fakten, mit denen sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Finde ich persönlich besser als plakative Aussagen ohne Hintergründe wie die von guzzitreiber, nichts für ungut...


Mobil mit tapatalk
 
Ich habe nun eine Anfrage bei Allpax auf Forumsrabatt gestellt und dieses kam als Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Allpax.
Leider ist die Aktion bereits abgelaufen und der Grillsportverein hat kein Interesse daran gezeigt, mit uns zusammen zu arbeiten.
Daher kann ich Ihnen keinen Sonderrabatt auf die Vakuumbeutel gewähren.
Bei einer Vorkasse-Zahlung ist ein Rabatt von 2 % auf den Netto-Warenwert möglich.

Mit freundlichem Gruß
...


Schade habe eigentlich mehr erwartet.
 
Mich würde auch interessieren was ADMIN für Mails von denen bekommen hat.

Ich habe von denen heute auf Nachfrage was mit GSV-Rabatt ist folgende Antwort bekommen:

Nach Rücksprache mit der Marketingabteilung habe ich erfahren, dass der Grillsportverein leider kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hat.
Demzufolge können wir zukünftig keinen Zusatzrabatt mehr gewähren.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Warum ist der GSV nicht interessiert? Ich finde die Beutel sind OK und dazu auch noch günstiger als bei anderen Anbietern, das sogar ohne Rabatt! ;-)


Also bitte ADMIN, sag uns was Du/Ihr für ein Problem mit denen habt!!! ;-)
 
Warum wollt ihr denn alles wissen.



Warum wollt ihr denn wissen was in den Mails gestanden hat?


Wäre es euch recht wenn man veröffentlichen täte was ihr alles so mailt.



Laßt es doch ruhen, es muß euch icht interessieren.



Irgendwie verstehen ich das ständige nachgebohre nicht.


.
 
Besonders gern mag ich, wenn in der ersten Email, die ich von denen bekomme (ohne Anfrage meinerseits) mir mit rechtlichen Schritten gedroht wird.
Vor allem hat der Verfasser laut seiner Signatur ein Universitätsstudium hinter sich, ist aber nicht in der Lage, auf einfachste Sachverhalte zu antworten.

Ärmlich...
 
Besonders gern mag ich, wenn in der ersten Email, die ich von denen bekomme (ohne Anfrage meinerseits) mir mit rechtlichen Schritten gedroht wird.
Vor allem hat der Verfasser laut seiner Signatur ein Universitätsstudium hinter sich, ist aber nicht in der Lage, auf einfachste Sachverhalte zu antworten.

Ärmlich...

Das ist natürlich nicht die feine englische Art, ich persönlich finde es halt hilfreich, auch etwas Hintergrundinfos wie diese zu bekommen.

Laßt es doch ruhen, es muß euch nicht interessieren.

Sorry, dass ich mich als Teil des GSV sehe und deswegen auch gerne weiss, was in dessen Namen so passiert.
Wenn ich im Vorstand eines Vereins bin, lege ich meine Korrespondenz auch offen, wenn das verlangt wird.

Gruss Marco
 
Mal ne Frage in die Runde derjeniger, die bei Allpax bestellen - ist man als Neukunde immer noch Kunde 2. Klasse? Sprich, bei der Bestellung im Shop hat man alle Zahlungsmöglichkeiten, wählt eine aus und wird im Nachhinein auf Vorkasse umgestellt, weil Allpax den Kunden noch nicht kennt?
(Anstatt Neukunden gleich nur Vorkasse zur Auswahl zu lassen)

Das hat mich damals vergrault...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten