• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fossil aus Messel neu im Flammenmeer

stratlcaster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich lese hier zwar schon seit längerer Zeit mit, hab aber erst jetzt eigene Weisheiten beigesteuert - und mir dabei natürlich die Mahnung zur noch fehlenden Neuvorstellung eingehandelt. Neben meiner Koch- und Grillleidenschaft zupfe ich noch ein wenig Gitarre, daher auch mein Nickname "stratlcaster"; bürgerlich werde ich Martin gerufen.
Meine Sportgeräte stehen im südhessischen Messel, genau gesagt wenige 100 Meter entfernt von der Unesco-Weltnaturerbe Fossilienfundstätte Grube Messel. Dies sind ein selbstgebauter Räucherschrank aus Douglasienholz, ein 0815 Gastrobräter, ein Lotus-Nachbau fürs Camping, ein elektrischer Quadratmeter-Pizzaofen, seit kurzem ein Beefer-Nachbau von real (der Anlass für meinen ersten Erfahrungsbericht hier) und ganz neu wartet jetzt ein Mayer MGG240 Gas-Einbaugrill auf seine Feuertaufe. Daneben gibt's noch eine ganze Latte semiprofessioneller Küchengeräte wie Sous-Vide-Stick, Friteuse, Warmhaltebad und, und, und...
Das heißt also, ich tummle mich kreuz und quer durch alle Zubereitungsarten. Es gibt nix, wovor ich in der Küche und drum herum zurückschrecke und hoffe hier auf weitere Anregungen, denn als Rentner im inzwischen sechsten Lehrjahr hab ich genug Zeit, meine Leidenschaften auszuleben. Dementsprechend: Feuer frei...
 
Herzlich willkommen!
 
Ein herzliches "Ei guude wie" aus Dreieich.
 
Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Ein Herzliches Willkommen aus Düsseldorf

Gruß Argo
 
Danke, danke, ihr beschämt mich mit so vielen wohlmeinenden Willkommensgrüßen. Sie sind für mich Ansporn und zugleich Anspruch, auch meinen Teil zu diesem offenbar großartigen Verein beizutragen. Nochmals herzlichen Dank und wie bereits bei meiner Vorstellung gesagt: Feuer frei! Heizt ein!
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süd-Westen von Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
servus Martin, und herzlich willkommen im Club :anstoޥn:
sehr schöne Vorstellung (wobei es nie zu spät dafür ist) :thumb2::thumb2:
tollen Fuhrpark hast Du Dir angesammelt :thumb1:
schöne Grüße aus dem verschneiten Tirol :v:
 
Zurück
Oben Unten