• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - April 2021

Südtirol in einem Tal am Reschensee.
Wären da normal nächstes Wochenende wieder auf Klassenfahrt:-(
Ja, super schade. Leider durchkreuzt Corona so manche Pläne im Moment. Ich hoffe ja, dass man im Sommer wenigstens mal wieder wenigstens für ein Wochenende oder ein paar Tage wegfahren kann. Aber da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. Oder Bier zum Barbecue :D
 
@mods bitte dann löschen

@susiamgrill Sorry, aber mit den doppel- und dreifach Posts crashst du das Gewinnspiel, da jeder OT-Post von dir hier wieder gelöscht werden muss... Und mein OT-Post hier wieder auch :/
 
Gratuliere.

Das näxte Mal bitte live und in Farbe für mich.

Da haben wir das Problem, genau jetzt an diesem Wochenende wären wir normalerweise in Langtaufers auf Klassenfahrt mit der IG Allgäu, leider nicht möglich.
Aber das Bild entstand im September letzten Jahres im Tal, gerade bevor alles zugemacht wurde.
Ich Zere noch an dem Wochenende, das was eine Klasse Auszeit.
Das Foto wurde im Tal auf 1800m mit einem Handy geschossen.


Danke nochmal an alle Unterstützer und Gratulanten.
 
Absolut verdient.
Glückwunsch Kalle :-)
 
Gratulation @Pizzaschneider 🤘

Gestern beim Abendessen haben GöGa und ich voller Wehmut daran gedacht, dass wir jetzt eigentlich schon fast oben wären 😢
 
Glückwunsch!... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten