• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - August 2021

Gratulation Maik :thumb2:
 
Gratulation Maik, das muss man so auch erstmal festgehalten bekommen wie auf dem Bild :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinn. Tolles Foto.
 
Herzlichen Dank!


Sicher nicht geplant und trotzdem perfekt eingefangen.
Moin Volker, dass war schon geplant. Ist eine Langzeitbelichtung. Mit etwas pusten die Kohle zum Glühen bringen und den Rest erledigen die umher sprühenden Funken.
 
Gratulation :-)
 
@carmai24 Wir hatten in MOB ja schon darüber gesprochen. Verdient gewonnen. Und beim nächsten Treffen, basteln wir Beide zusammen mit Wuki ein Foto zusammen. 😉 Dann wird es top. Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße.
 
@carmai24 ein echt toller Bild hat gewonnen. :thumb2:
Herzlichen Glückwunsch 🍾
 
Klasse Bild, Maik!
Gratulation :dankedanke:
 
Gratulation Maik :thumb2:
 
Maik, du und dein Foto haben es definitiv verdient 😍!
 
Zurück
Oben Unten