• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Februar 2021

BD3D0D28-253A-4676-AFAA-2BF6C970EE80.jpeg
 
die Challenge "rib-king" zum OT in Wülmersen 2016. War eine super Aktion seinerzeit. Ich hänge zur Erinnerung und aus Wehmut mal den Bericht von damals an, weil der – wenn ich mich richtig erinnere – nur über Gourmetfleisch.de veröffentlicht wurde. Und weil man in diesen harten Zeiten wenigstens in Erinnerungen schwelgen sollte. Hoffentlich können wir uns dieses Jahr alle in Wülmersen wiedersehen.

DSC_1022.JPG
 

Anhänge

  • Gourmetfleisch.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 132
20210123_211112.jpg
 
Zurück
Oben Unten