• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Januar 2021

Im Herbst finde ich die Tierwelt immer wieder sehr beeindruckend, das Licht, die Farben und die Vielfalt dann bewegen mich dazu auf die "Jagd" zu gehen.
So einige Plätze kenne ich ja mittlerweile und dort füttere ich auch an, meistens über Wochen, dann ist die Trefferquote relativ hoch, wenn man sich im
Tarnnetz versteckt.
16815290415_760155dbcb_o.jpg
 
Bitte voten.
 
Gratulation!
 
Glückwunsch! Tolles Foto!

Gruß
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumb2:

:prost:
 
Vielen lieben Dank :love: an alle die dazu beigetragen haben, dass Alvin 🐿️ an der Spitze gelandet ist. Und vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. 🎉
 
Glückwunsch an Dich und auch an das Eichhörnchen.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten