• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Januar 2022 - Rind

Glückwunsch der Gewinnerin!!
Schönes, auch emotionales Bild, die meissten Likes ... verdient gewonnen...

Und wegen der 'Werbung': dieser Weg des Supporter-Mobilisierens steht ja jedem offen, man muss halt nur auf die Idee kommen....

.. und man hätte evtl. auch einen Glückwunsch an die Gewinnerin vom 2.-platzierten erwarten können, nach dem spannenden Finish... aber kommt ja vielleicht noch... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Uschi, das Bild ist aber auch wirklich sehr schön :love: :thumb2:
 
Glückwunsch!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten