• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Januar 2023 - Hülsenfrüchte

Endspurt.

endspurt.jpg
 
@Admin Vielen Dank für das Banner! Das freut mich wirklich sehr! :prost: Und danke an Euch alle für die Likes! :woot:
 
Wenigstens einmal gibt’s ne Belohnung für die Sauerei…🤣…Glückwunsch zum Banner…😉

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch, Andi... :thumb1:

Das war ja auch DEIN Thema.;)
 
. :ola:
Herzlichen Glückwunsch @Gulaschkanonier ...ich hab's nich anders erwartet und meine Stimme hattest du natürlich. Manch einer hier mag das anders sehen, aber davon abgesehen muss man ja auch mal berücksichtigen, dass diese "Unfälle" auch immer wieder beseitigt werden müssen..das bedeutet auch Arbeit :thumb1:
Wie schon oft von mir geschrieben, ich liebe deine "Unfall-Teller" :D☺️
 
Vielen Dank Euch allen! :prost:
 
Zurück
Oben Unten