• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Juli 2021

... "surf n bird" .. Test meiner Discounter-Plancha ;)
IMG-20210627-WA0016.jpeg
 
Zählen die kleinen weißen Dinger zu den Fischen, den Tintenfischen? Oder haben wir Ornithologen hier, die
die kleinen weißen Dinger als Kopffüßler oder Mollusken bezeichnen. Dann bin ich hier natürlich raus.
Mollusken.jpg

Viel Spaß beim Fachsimpeln. Gruß Wursthansel
 
Gratulation
Schönes Bild mit unserem Freund, mit dem Klaus hatte ich dort auch schon gegrillt !
 
Für mich konkurrenzlos das Foto, trotzdem oder grade deswegen herzlichen Glückwunsch!
 
:ola:

VERDIENT!
 
Zurück
Oben Unten