• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Oktober 2020

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Du postest hier im Thread einen Beitrag samt Bild (von Dir gemacht) und wenn der Beitrag geliked wird, erhälst Du einen Punkt auf das Bild. Wie das genau aussieht, kann man hier sehen: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/12-2019-weihnachten.318364/

Wer bis zum Ende des Monats die meisten Likes auf das Bild erhält, gewinnt. Diesen Monat gibt es eine thematische Vorgabe:

Die Kälte kommt, der Nebel schleicht, was einem Selbstmordwetter gleicht. Deshalb brauchen wir für unsere Psycho-Hygiene einen kalorienhaltigen Ausgleich.

Thema:
Poste ein von Dir gemachtes Bild, das etwas Herzhaftes und Erwärmendes zum Essen zeigt.



Außer lebenslangen Ruhm gibt es noch einen wunderschönen Banner zum Mitgliedsprofil dazu:

foto-des-monats-jpg.2292205



Deadline: letzter Tag des Monats Oktober, 23:59 Uhr
 
@Admin: Nochmal kurz zum Verständnis, da schon einige mit und andere ohne Link Bilder gepostet haben.
Dieses Monat ohne Link zum Beitrag?

Grüße
Stephan

:anstoޥn:
 
Soljanka aus dem Dopf.

PXL_20200930_162643638.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Der Beitrag dazu ist hier.
 
@Admin, können wir das mit den Beiträgen weg lassen. Hier geht es doch um Bilder und nicht um Beiträge.
Und oft hat man schöne Bilder aber ohne Beitrag.

Was sagen denn die anderen dazu?
 
Die Forderung ist IMHO doch klar definiert:



Also Bild und Link .... unvollständige Post's sollten korrigiert werden oder ansonsten aus dem Voting ausscheiden.

Das kann man so und so interpretieren.
Entweder wie du sagst einen Beitrag (Thema), den man im Forum erstellt hat und ein Bild daraus
oder einen Beitrag (hier im Thread) mit einem passenden Bild...
 
Das kann man so und so interpretieren.
Entweder wie du sagst einen Beitrag (Thema), den man im Forum erstellt hat und ein Bild daraus
oder einen Beitrag (hier im Thread) mit einem passenden Bild...
Ja, du hast sicherlich Recht - aber wie auch immer, von mir ist das keine Vorgabe...es ist lediglich nur ein Hinweis auf meine Wahrnehmung.
 
Zurück
Oben Unten