• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Oktober 2021

Glückwunsch , alter Spiesser :-)
 
Glückwunsch
 
Als erstes möchte ich mich bei meinen Eltern und dem Management bedanken und natürlich auch bei dem Pilot der mich nach Chile geflogen hat, wo dies Foto entstanden ist, sollte nicht vergessen werden.
Zu guter letzt auch alle die für mich abgestimmt haben und damit bewiesen haben das ich den längsten Spieß habe.

Euer Nils
 
…Glückwunsch!…:thumb1:
 
Als erstes möchte ich mich bei meinen Eltern und dem Management bedanken und natürlich auch bei dem Pilot der mich nach Chile gelogen hat, wo dies Foto entstanden ist, sollte nicht vergessen werden.
Zu guter letzt auch alle die für mich abgestimmt haben und damit bewiesen haben das ich den längsten Spieß habe.
Lachendes-huepfende-smilies.gif


Herzlichen Glückwunsch Nils und der lebenslange Ruhm ist nun auch Dir gewiß;).
 
Glückwunsch Nils. :thumb1:
 
Herzlichen ... :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten