• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Oktober 2021

Ich bring die Nachspeise mit - Marille aufgespießt auf Rosmarin ...

DSC02031.png


... serviert mit einem Hauch Staubzucker ...

DSC02048.png
 
besser.jpg
 
Wer sagt denn, dass man auf der Sizzlezone nur Steaks machen kann ...

IMG_9123.jpeg


IMG_9128.jpeg
 
Sorry, man sollte auch alle Bedingungen lesen.
 
Heute am frühen Abend in Carolinensiel an der Harle aufgenommen.
Und wo sind die Spiesse um die es im foto des monats geht🤔
Unter wasser🤣

War aber trotzdem ein schönes bild. 25 Jahre. Jedes Jahr 2 mal in Neuharlingersiel .😁
 
War aber trotzdem ein schönes bild. 25 Jahre. Jedes Jahr 2 mal in Neuharlingersiel .😁

Wunderschöne Ecke! :thumb1: gehen seit Jahren jeden Sommer nach Bensersiel .... der Neuharlingersieler Edeka ist mein Grillfleischdealer :worthy: Neuharlingersiel hat den wohl schönsten Hafen weit und breit
 
Zurück
Oben Unten