• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto mit Außenmaße Napoleon Prestige 500 pro

Tomfk

Veganer
Hallo allerseits,

zu Weihnachten würd ich mir gern den p500 pro schenken🤩. Er soll künftig in meinem Vorderhof stehen. Hin und wieder müsste er aber in meinen Garten... leider führt der Weg dorthin durch eine 64cm Engstelle. Laut Datenblatt ist er aber 67cm tief.

Vielleicht ist das aber nicht so tragisch, wenn das nur vom Griff her kommt.... ich könnte ihn ja evt abschrauben oder Haube aufklappen.

Hat jemand Zugriff auf ne Zeichnung od. Bilder mit Maßen an verschiedenen Stellen des Grills?

Oder hat jemand ne andere Idee?

Er müsste nur ein paar Mal im Jahr durch den Engpass...
 
Siehe Bild

IMG_0312.jpg
 
Vielen Dank für die Zeichnung. Wenn ich es recht erkenne, dann ist der Anschluss hinten unten breiter als die 64cm.... weiß jemand was das ist? Könnte ich das zum Transport leicht entfernen?

Zum Händler geht es erst, wenn die Details klar sind u Schatzi grünes Licht gibt 😍
 
...sicher... aber solang ich noch so unentschlossen bin, mag ich den Händler nicht nerven, ich dachte hier gibts ein paar begeisterte pro500user, die mir helfen könnten...
 
Begeisterung heisst nicht unbedingt man die Arbeit des Herstellers oder dessen Verkäufern übernehmen muss. Wenn es wer macht, OK.
 
Gute Entscheidung und Glückwunsch :thumb2:
Dann beglück uns mal mit den ersten Grillergebnissen, wir freuen uns drauf:anstoޥn:
 
Na dann - Glückwunsch. Tolles Gerät ... :thumb2:
 
Gute Entscheidung!!!
 
Auch von mir. Glückwunsch.
 
Danke! Und hier mal die ersten Gehversuche mit Gasi... 🔥

Tag 1.... kurze Runde in der Mittagspause...
Nürnberger für die Kids, Nackensteak vom 🐖und 2 kleine Hüftsteaks 🐮 jeweils natur.

Sehr einfach, hatte aber auch nur 30min...


Tag 2 gabs dann Grillgemüse mit Lachs auf Zeder, mal mit Salz & Pfeffer u mal Mit Ankerkraut Fisch sowie Berner u Nürnberger für meine 3 Zwerge.

Morgen geht's mit Ribs, Rumpsteak, Grillfackeln, TBone, Würstlen, grünem Spargel u Gemüseschaschlik weiter.

Viva la vida in diesen Zeiten🍺🔥

20200312_133853.jpg


20200314_194612.jpg
 
Morgen geht's mit Ribs, Rumpsteak, Grillfackeln, TBone, Würstlen, grünem Spargel u Gemüseschaschlik weiter.
Schöner Anfang - aber der Plan ist ganz schön sportlich... alleine die Ribs brauchen janschon mehrere Stunden (bei mir 6 auf dem Grill und gut 1 drum herum) und dann noch der Rest ... Wenn das alles klappt - Respekt! Bin gepannt ...
 
Hattest recht... war zu sportlich mit den Kids. Aber für Burger, Ribs,Tbone, Rumpsteak, Fackeln und Berner hats gereicht. Spargel musste kurzerhand in den Salat u statt GemüseSchaschlik gabs halt ne bunte Pfanne. War trotzdem lecker
20200315_224729.jpg
 
Bunte Pfanne kommt immer gut, hätte ich gern mitgegessen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten