• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

foto schweinebauch

MHR

Militanter Veganer
es gibt hier im rezeptteil ein foto von gegrilltem schweinebauch. kann ich das foto auf meiner website verwenden? ich werde selbstverständlich die quelle angeben. beste grüße aus mecklenburg, max
 
Hallo Max,
im gesamten Forum gibt es bestimmt mehrere Fotos von gegrilltem Schweinebauch...

Kopier doch einfach mal den Link hierhin, damit man sieht welches Foto du meinst.

Gegebenenfalls kannst du aber auch dem Fred Ersteller eine PN schicken und ihm gleich die Frage stellen.

Gruß

Ricci
 
Hallo,

kannst Du das bitte spezifizieren?

Danke
 
Du warst schneller :)
 
es gibt hier im rezeptteil ein foto von gegrilltem schweinebauch. kann ich das foto auf meiner website verwenden? ich werde selbstverständlich die quelle angeben. beste grüße aus mecklenburg, max
Ohne die Einverständniserklärung des Inhaber der Nutzungsrechte der Bilder darfst Du kein Bild aus dem Internet, auch nicht als Privatperson, nutzen auch wenn Du die Quelle nennst.
 
Sehen jedenfalls super aus die Bilder!!!
:thumb1:

Glück Auf
Danke Sebastian, ich bin dem TE auch ein bisschen dankbar, daß er mich auf die Idee brachte wiedermal Baked Belly zu machen. Ist ja schon ein ganzes Eck her hab ich gesehen ....;)

Vielleicht dieses mal etwas anpökeln...., schmeckt auch super...., mal sehen :messer:
 
Zurück
Oben Unten