Schlammschlumpf
Militanter Veganer
Titel:
Foto von Broil King Regal Pro gesucht
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:muss ich noch lernen... und evtl. auf den Geschmack kommen. Es soll alles möglich sein.
WAS soll gegrillt werden?:[ ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-*
Wie hoch ist dein BUDGET?:max. 2k -gerne auch deutlich drunter
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Angefangen beim Weber Genesis 2 bin ich ich über Napoleon P500 nun beim King Broil Regal 490 gedanklich gelandet. Pro oder nicht pro ist hier die Frage und evtl. wird es doch der 590er. Es stört mich am Regal nur der Seitenkocher, da ich ungern für etwas zahle, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nutzen werde (Die vielen kreativen Ideen hier kenne ich...)
Wir sind eine 6 köpfige Familie, aber bei Familienfeiern grillen wir für bis zu 20. Das klappte aber auch am Q300, wobei ihr das vermutlich nicht als "Grllen" bezeichnen würdet Eher dünneres Fleisch und Würstel...
DIES müsst ihr noch wissen!:Wir sind eine 6 köpfige Familie, aber bei Familienfeiern grillen wir für bis zu 20. Das klappte aber auch am Q300, wobei ihr das vermutlich nicht als "Grllen" bezeichnen würdet Eher dünneres Fleisch und Würstel...
Ich bin Anfänger und putze und pflege nicht besonders gerne. Bei meinen Weber Q300 rostet daher auch fleissig der Rost. In die Mittelklasse möchte ich aufsteigen, da ich mir auch davon erhoffe, dass die höhere Qualität mir auch das Putzen erleichtert und mangelnde Pflege eher verzeiht. (Natürlich möchte ich auch sportlich mich verbessern und mir nichts verbauen. Kaufe generell ungern 2x und zahle lieber etwas mehr für gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir aber wichtig... optik und Schnickschnack nachrangig - z.B. Beleuchtung von Reglern eher sinnfrei)
Da die Pro Variante des Regal Edelstahlrost hat, favorisiere ich derzeit diesen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass der Edelstahldeckel sich schnell aufgrund der Hitze ebenso verfärbt und schnell unansehnlich wird. Da solche Aussagen höchst subjektiv sind, habe ich die Hoffnung, dass jemand ein paar Fotos eines solchen Deckels (aussen) von einem Regal für mich hat, der die ein oder andere Saison schon hinter sich hat.
An dieser Stelle allen aktiven hier im Forum vielen Dank (auch wenn sie hier nicht posten). Vorher kannte ich "nur" Weber und konnte hier schon viel mitnehmen.
Da die Pro Variante des Regal Edelstahlrost hat, favorisiere ich derzeit diesen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass der Edelstahldeckel sich schnell aufgrund der Hitze ebenso verfärbt und schnell unansehnlich wird. Da solche Aussagen höchst subjektiv sind, habe ich die Hoffnung, dass jemand ein paar Fotos eines solchen Deckels (aussen) von einem Regal für mich hat, der die ein oder andere Saison schon hinter sich hat.
An dieser Stelle allen aktiven hier im Forum vielen Dank (auch wenn sie hier nicht posten). Vorher kannte ich "nur" Weber und konnte hier schon viel mitnehmen.