bullrich
Youtube-Bot
Da dieses Forum ja einige Amateur und Profi Fotografen hat, wäre es doch mal nicht schlecht, sich hier ein wenig auszutauschen...
Jede Woche oder alle 2 Wochen ein neues Thema ??
max. 2 Fotos pro Thema.
Auflösung 800*600 über den Vereinsserver
Ich fang mal ganz frech an ( unser kleiner Wellensittich ist erst 6 Wochen alt, und schon Familienmittelpunkt
) :
Thema : Eure Haustiere
Hier unser Wellensittich "BUBI"
Aufnahmedatum : 9.01.2007
Nachbearbeitung : keine
Format : voll
Ausgangsbildgrösse : 2560 * 1920
Blitz : nein/indirekt
Kamera : Leica Digilux 2
Mal sehen was daraus wird ....
Bulli 
Jede Woche oder alle 2 Wochen ein neues Thema ??
max. 2 Fotos pro Thema.
Auflösung 800*600 über den Vereinsserver
Ich fang mal ganz frech an ( unser kleiner Wellensittich ist erst 6 Wochen alt, und schon Familienmittelpunkt
) :Thema : Eure Haustiere
Hier unser Wellensittich "BUBI"
Aufnahmedatum : 9.01.2007
Nachbearbeitung : keine
Format : voll
Ausgangsbildgrösse : 2560 * 1920
Blitz : nein/indirekt
Kamera : Leica Digilux 2
Mal sehen was daraus wird ....
Bulli 
