• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos der Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Und den Herrn "Geheimer Hofjagdrat" kennt´s ja eh:
Hermann%203c%20.jpg

Weil Ihr ja so auf große Formate steht, hier jetzt ich als Poster zum Ausdrucken und Ausschneiden!

Oliver_Hochformat.jpg

:) :) :)

KnobiWanKenobi schrieb:
Ein "Bravo Starschnitt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:prost:

Exekusemie! BRAVO habe ich nie gelesen!! Meine Tochter hatte die mal zufällig vor ein paar Jahren dabei. :roll:

Alles was Dr. Sommer(feld) uns in den Bre(-ä)gen reinzwingen wollte, musste ich mir selbst beibringen!!! Das war harte Arbeit! :pfeif:

Das allerschlimmste war ja, sobald jemand was anders wissen wollte als er zu antworten wusste, wurde der arme Junggriler vergesässt!!!!!

...aber ein scheeeens Jankerl hast da NBG !!

( König Ludwig, .er lebe hoch.hoch...hoch !!!!Da würde ich ( vielleicht ) auch reinpassen!
In diesem Sinne, GUT GLUT und

Gruss frika :santamad: :prost:

...das ist kein Jankerl! :o
...das ist ein Raiffeisen Sakko! :D

Danke-Tom.jpg

So das bin ich, Porky, als Frika die eigenlichen Stars der Ablichtung bei mir abgeholt hat. Was er da wohl mit machen möchte :-? ???

Gruß, Porky :prost:

Das bin ich mit meinem Resteverwerter,
dem schon vor Gier die Augen leuchten:
Hawk.jpg

Hier gibt es einen kleinen Fotoroman von mir.
Das war ein ganz herber Sonntagnachmittag, als dies Spektakel stattfand.
Erst mit ein paar Freunden ordentlich gegessen und dann zu mir gefahren um zu feiern, dabei kam uns beim Essen die grandiose Idee, den Abend mit der Kamera zu dokumentieren.
Ein Freundhat also den ganzen Abend Bilder gemacht, die nachher bearbeitet und jeder Teilnehmer des abends bekam eine CD mit einer Bilderpräsentation...

Naja, kommen wir zu den Hauptpersonen, zuersteinmal der beste Freund des Menschen:
Korn.JPG

Hier ist der zweite Hauptdarsteller, im Grunde ich.
Der%20freundliche%20Alkoholiker.JPG

Wenige Stunden später an einem wohlbekannten Wohnzimmertisch:
Arg%20betrunken%20am%20Tisch%20gammeln.JPG

Das war herbe und es wird nicht emfohlen, das nachzumachen.
Eine Flasche Korn ist und bleibt nunmal zu viel.

:o :o

Sauf nicht so viel - ist uncool und nicht gut für Dich. Haste aber ja schon selber gemerkt.

Gruß
Knobi

...guten Morgen!
Ich denke mal, daß hier Ursache und Wirkung verwechselt werden! :o
"Schön blöd, wer nicht den Genuß eines kühlen Bieres oder eines guten Brandes zu schätzen weiß! :patsch:

Ja nun, das sollte nun nicht so enden und ich pfelge auch nicht mich zu besaufen...
Aber an dem Tag musste es halt mal sein, war eins derbeiden großen Besäufnisse, denen ich begewohnt hab, von dem anderen gipps aber keine Fotos....

Ich bin sowieso ein bisschen vom Alkohol weg, ein Bier am Tag ist ok, manchmal auch mal ein paar mehr, aber sonst werden meine Leberwerte kriminell ;-)

SchnitzelBenno schrieb:
HEY NBG, :o

wo hast Du denn das schöne rot weiße 81 T-Shirt her :evil:
Gruß Benno :prost:

Ist nicht im Handel erhältlich :D
Du verstehst schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten