Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestellt nicht, aber nachbearbeitet, wie ich oben auch geschrieben hab.
Der, der das gemacht hat, hat da ne unschärfe reingemacht, damit's "fertiger" aussieht...
Naja, Besäufnisse sind nix für mich, wie bereits geschrieben.
ach so ab und zu mal einen übern durst trinken tu ich schon gerne mal
den spaß muss man(n) mal erlebt haben ... soll ja nicht jede woche sein, wie früher.
habsch da grad noch ein aktuelles pic von mir entdeckt, 2 wochen alt, war dem an dem legendärem supermoto-wintertreffen (WKNotP3-final edition) zu seckwallingen (seckmauern) im schönem apär kaltem (H)odenwald
vorher:
Ich hab extra ein schönes Foto ausgesucht. Denn schließlich will ich hier ja einen guten Eindruck hinterlassen, hier geht es immerhin ums Grillen!!! Das verscherzt man sich nicht durch ein unpassendes Foto...!
(Das war diesen Winter auf einem Ball in Wien in der Hofburg. War sehr schön, hat mir gut gefallen.)