• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos der Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

genau das Gefühl hatte ich auch BBQ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach so ab und zu mal einen übern durst trinken tu ich schon gerne mal ;)
den spaß muss man(n) mal erlebt haben ... soll ja nicht jede woche sein, wie früher.

habsch da grad noch ein aktuelles pic von mir entdeckt, 2 wochen alt, war dem an dem legendärem supermoto-wintertreffen (WKNotP3-final edition) zu seckwallingen (seckmauern) im schönem apär kaltem (H)odenwald :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
vorher:
p1010091k8wx.jpg

nachher:
035.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Huihuihui, auf der Privatyacht aufgenommen? Wien hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt.

:prost:

Bastian

@clodine
da fehlt aber sowas:

cst3030eb.jpg

...Privatyacht nicht ganz, das ist ein Ausflugsboot im sonnigen Griechenland...... :)

Spessartjäger, das ist ein witziges Teil, aber besteht da nicht die Gefahr das Boot abzufackeln ?

@clodine
...kein Problem! :lol:
Wir hamm genug Holz im Spessart, da baun wir dann halt ein neues Boot! ;-)

Ich sag jetzt mal nix.

:pfeif:

Sage auch nix zu hunter... :pfeif:

Aber: Willkommen Clodine,

ich war länger nicht hier und habe dich noch gar nicht begrüßt...

Gruß :prost:
ohm

So, jetzt auch ein Bild von mir:

Wien.jpg

Ich hab extra ein schönes Foto ausgesucht. Denn schließlich will ich hier ja einen guten Eindruck hinterlassen, hier geht es immerhin ums Grillen!!! Das verscherzt man sich nicht durch ein unpassendes Foto...! :D

(Das war diesen Winter auf einem Ball in Wien in der Hofburg. War sehr schön, hat mir gut gefallen.)

Ja, macht mal ...

sind ja doch ein paar neue in der letzten Zeit

dazu gekommen.

also *schubs*

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten