Hallo,
mich hatte ein Redakteur des "Feinschmecker" angeschrieben und ich habe ihm etwas zum Grillsportverein zukommen lassen. Jetzt würde die Bildredaktion gerne auch noch ein paar Bilder veröffentlichen.
Was bietet sich hier mehr an, als die Offlinetreffen? Wenn Ihr Bilder habt, die Ihr dort sehen wollt, bitte hier posten!
Vielen Dank!
mich hatte ein Redakteur des "Feinschmecker" angeschrieben und ich habe ihm etwas zum Grillsportverein zukommen lassen. Jetzt würde die Bildredaktion gerne auch noch ein paar Bilder veröffentlichen.
Was bietet sich hier mehr an, als die Offlinetreffen? Wenn Ihr Bilder habt, die Ihr dort sehen wollt, bitte hier posten!
Vielen Dank!
Der Feinschmecker" würde im Rahmen eines Grill-Schwerpunkts auch über Ihren Grillsportverein berichten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dafür Bildmaterial zukommen lassen könnten.
Mit der Übersendung Ihrer Bilder bestätigen Sie, dass wir die Fotos sowohl in unserem Printmagazin als auch auf unserer Webseite bzw. unseren Social Media Kanälen nutzen dürfen und evtl. abgebildete Personen damit einverstanden sind.