• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos und Videos auf der DGM in Gronau

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Je mehr User kommen, desto besser :D

Und vor allem solltet Ihr bitte unbedingt viele Fotos machen. Ich befürchte, wir kommen nicht so richtig dazu.

Videos sind natürlich auch super. Traffic und Speicherplatz haben wir genug, also ran an die Petabytes :)
 
wenn meine neue cam bis dahin eingetroffen ist, werd ich sie dort ausgiebig testen. ;-)
 
Admin schrieb:
Je mehr User kommen, desto besser :D

Und vor allem solltet Ihr bitte unbedingt viele Fotos machen. Ich befürchte, wir kommen nicht so richtig dazu.

Videos sind natürlich auch super. Traffic und Speicherplatz haben wir genug, also ran an die Petabytes :)

aber Chefe kennst uns doch :D :D :D :D :D :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten