• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos vom Offline-Treffen

Mixedpiggels

Metzger
Hallo an alle,
hier ein paar Fotos vom "OFFLINE-TREFFEN" des GSV :patsch: in Braunschweig.


steak1.JPG




bratw2.JPG


bratw3schn.JPG


bratw4probe.JPG


bratw5fuell.JPG


bratw6fuell.JPG


bratw6gefuellt.JPG


bratw7fertig.JPG


lachs1.JPG


lachs2.JPG


lachs3.JPG


smoker01.JPG


smoker1.JPG


smoker2.JPG


bratenfertig.JPG


anschnitt.JPG


rouladen1.JPG


rouladen2.JPG


rouladen3.JPG


beilage.JPG


doturm.JPG



Die fertigen Rouladen und das Kartoffelgratin hab ich nicht mehr miterlebt. (Ein Kleiner Gruß an die Langschläfer ;-) )



Das "Offline-Treffen-feeling" hat aufgrund der geringen Beteiligung ein bißchen gefehlt, aber ich habe einige sehr, sehr nette Leute kennen gelernt.

Wir hatten echt viel Spaß und ich möchte mich nochmal für alles bedanken.

So, wer noch Fragen hat kann sich melden.
 
Die Bilder sprechen ja für sich.
Und ich musste mich von den Autofahrern beschimpfen lassen. :lol:
Wär echt gern dabei gewesen.
Wart Ihr noch in LG?
 
Sieht lecker aus :)

Musste leider die andere Seite der Grillnation bei Rock am Ring (als Sani) ueber mich ergehen lassen ... Haufenweise Baumarktgrills und ab Samstag wegen fehlender Kohle mit nassem Holz den Kram "geraeuchert" ...


Cu
 
MMMhhhhh-sieht alles super lecker aus !! :roll:

Könnte ich mal das Rezept für die Würstchen bekommen????
Besten Dank schonmal vorweg! :cool:
 
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen. :(
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Nach der WM werd ich mal das Grillmuseum öffnen. ;-)
Dann hab ich Urlaub. Eine große Rasenfläche zum Zelten ist vorhanden.
 
Hallo Leute,
nachdem Mixedpiggels endlich die Bilder eingestellt hat, möchte ich mich bei CBO und KRE nochmals für diesen super Grillevent bedanken.
Jungs Ihr seid der Hammer.
Wir sehen uns wieder das ist sicher.
Sehr nette Bekanntschaften hab ich auch gemacht nun habe ein paar Leute aus dem Forum endlich ein Gesicht.
Auch wenn es nicht viele waren Danke Danke.

Achja KRE das Messer ist sauscharf habe mir schon in den Finger geschnitten.
 
Mixedpiggels schrieb:
Das "Offline-Treffen-feeling" hat aufgrund der geringen Beteiligung ein bißchen gefehlt, aber ich habe einige sehr, sehr nette Leute kennen gelernt.
Das hört sich leider etwas traurig an... :(
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, es wurde aber leider nix! :cry:
Habe ja die Absagen (teilweise in letzter Minute :( ) verfolgen können. Aber beim nächsten Mal möchte ich wirklich gerne dabei sein und hoffe, vor allem für die Veranstalter, daß es dann besser organisiert wird!
Freue mich aber auf noch mehr Bilder vom Treffen!
Auf ein nächstes Mal,
Alex :prost:
Der wirklich ein schlechtes Gewissen hat! :(
 
Hallo,
@J.D. Hey, was heißt hier endlich? :o Blut und Alkohol haben sich einen schweren Kampf in meinem Körper geliefert.

@Alex, ne,ne, nicht falsch verstehen, da war nix trauriges am WE. Es war einfach nur toll :D
Zwei oder drei Bilder hab ich noch, wenn ich Zeit habe, stell ich sie mal rein.
Aber vielleicht hat kre ja noch die fertigen Rouladen geknipst. :-?
 
So,
ich hab mal in der Schatzkiste gewühlt. Das ist dabei rausgekommen. :D

aDSCN0954.JPG



aDSCN0958.JPG



aDSCN0959.JPG



aDSCN0960.JPG



aDSCN0964.JPG



carstenjule.JPG


Sorry, die Bilder, die ich zu später Stunde gemacht habe, sind leider etwas verwackelt. Aber Carsten und Jule hab ich gut getroffen, oder?
 
Jack Daniels sollte man an der Mütze und am Hemd erkennen :D
 
Gaaanz grosses Tennis mit vollem Programm :worthy:
Da passte wohl alles ... lecker Essen, ein paar Getränke, BMTV ...
Irgendwann schaffe ich es auch mal, dabei zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten