• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fr 04.08 23:00 (ZDF)

die 52

Frittenforscher
15+ Jahre im GSV
Fr 04.08 23:00 (ZDF)
59-655
Kerner kocht

Grillen mit Pfiff
Kolja Kleeberg - Sarah Wiener - Mario Barth - Mit Johann Lafer - Horst Lichter
Reihe
Moderation: Johannes B. Kerner
Am 4. August heißt es "Grillen mit Pfiff", und dazu geben Johann Lafer, Horst Lichter, Kolja Kleeberg, Sarah Wiener und der Comedian Mario Barth ihre ganz speziellen Empfehlungen.
 
weil Gutfried ist gut für uns :D woll, Herr Kerner 8)
Vielleicht weiß Günter Netzer ja mehr und kann das mal mit dem Delling diskutieren :-? :lol:
 
caruso schrieb:
neinnnnnnn !!! ich kann das nicht sehen !!! :cry: :cry: :cry:
Kannst du das nicht mehr mit ansehen, weil es so grausam ist, oder kannst du es nicht sehen, weil du dann arbeiten musst o.ä.?
Im zweiten Fall kann ja Abhilfe geschaffen werden.
 
Die Kerner sendungen werden üblicherweise gnadenlos wiederholt. Allerdings kann ich nicht so weit in die Zukunft blicken. (blos 2 Wochen)

Wenn ich die Wiederholung finde, poste ich es hier.

Gruß
die 52

PS: ich hoffe auf der Hochzeit wird gegrillt?
:bilder:
 
junggesellenabschied war schon... :durst: inkl. :tits: :evil: :pfeif:

nein auf der hochzeit wird nicht gegrillt, aber es gibt viele andre leckere sachen.
ich kann ja ein paar fotos machen...
 
KnobiWanKenobi schrieb:
caruso schrieb:
ne ich heirate am sa. morgen da wollte ich früh ins bett.

:o Kein Jungesellenabschied :o
Ich weiß gar nicht mehr ich damals nach Hause gekommen bin. :lol: :D

Dunkel erinnere ich mich noch an meinen: :)


wiesn.jpg
 
die sendung und ihre wiederholungen
(in nächster zeit) :


Fr
04. August 2006 23.00 Kerner kocht

Sa
05. August 2006 03.00 Kerner kocht

Mi
09. August 2006 10.15 Kerner kocht
 
blaubaer53 schrieb:
die sendung und ihre wiederholungen
(in nächster zeit) :


Fr
04. August 2006 23.00 Kerner kocht

naja gut - um die ging es ja....

blaubaer53 schrieb:
Sa
05. August 2006 03.00 Kerner kocht

ich fürchte, das bringt nichts. Da kann er auch nicht...

blaubaer53 schrieb:
Mi
09. August 2006 10.15 Kerner kocht

Gut!
Das meinte ich. Welches Programm? 3sat?

Gruß
die 52
 
Jau auf nem Elektrogrill....


Aber der Barth wird mir immer symphatischer
 
Was war denn das?

Ich mag diese Sendung con Gutfried Kerner ja sehr aber bis auf die Soße von Johann war das doch eher ... naja ..... tussengrillen - jepp das ist der richtige Begriff!

Die Aussage von JL "Da sieht man das Grillen Nicht nur Wurst und Fleisch auflegen heißt!" - aähm, bin ich blind - was hat er gemacht. Abgesehen davon hatte er seine Haube alle 3 Sekunden geöffnet *lach*

Herr Kerner: Das nächste mal ohne Elektro und ohne Kochplatten! Jeder eine Kugel einen Gasi und zwei Do plus 10 Kilo Kohle....... das ist dann Grillen!

Aber die Soße von JL - da werd ich mich dranwagen.....

Mal abgesehen das da 90% normales Kochen war fand ich den Schwertfisch mit der Tomateninfusion ziemlich lecker und natürlich die Nachspeise(nköchin).

Die Rezepte als PDF http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2003625,00.pdf

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten