• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[fränkisch] Krenfleisch vom Tafelspitz

Ein Träumchen!
:respekt:
 
Habe die Soße von dir nachgebaut = war absolut geil.
Ich hatte jedoch leider keinen weißen Portwein und habe nur Weißwein verwendet.
Dafür hatte ich frischen Meerrettich. Da der übelst scharf ist hab ich ihn einfach gerieben und ca ne halbe Stunde stehen lassen, dann war er abgemildert.
Soße war echt ein Traum.....
 
Habe die Soße von dir nachgebaut = war absolut geil.
Ich hatte jedoch leider keinen weißen Portwein und habe nur Weißwein verwendet.
Dafür hatte ich frischen Meerrettich. Da der übelst scharf ist hab ich ihn einfach gerieben und ca ne halbe Stunde stehen lassen, dann war er abgemildert.
Soße war echt ein Traum.....

Das freut mich zu lesen. :sun:

Bei weissem Port ist halt etwas mehr Süsse drin,
da ich nur trockenen Wein im Haus hab,
fällt die Wahl daher öfter auf Portwein.

Johh, und der frische Kren, das ist das i-Tüpfelchen.

grüssle
 
Zurück
Oben Unten