• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
drum schmecken sie ja am nächsten tag nochmal besser.

@Viehhändler ... aufgwärmte :thumb2:

DSC_0476.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0476.JPG
    DSC_0476.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 627
Bruco, wenn ich mir das so ansehe freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in der Fränkischen Schweiz. 1 Woche essen und trinken. Logischerweise auch die Gegend genießen.
 
Bruco, wenn ich mir das so ansehe freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in der Fränkischen Schweiz. 1 Woche essen und trinken. Logischerweise auch die Gegend genießen.
Fränkisches Bier, Schäuferla und blaue Zipfel .... lasst es euch gut gehen :thumb2: :prost: :messer:
Darf ich noch fragen wo ihr genau in der Fränkischen seid ?
 
Wir sind in Pottenstein. Werde aber wieder einen Abstecher zu Krug Bräu machen. Die Schäuferla dort sind einfach genial. Das Bier übrigens auch.
 
Ja da lacht das Franke-Herz :sabber: :thumb2:
 
"Featured" .... herzlichen Dank @Admin :thumb2:
 
Das könnte ich jetzt auch essen. Hatte ich schon ewig nicht mehr
 
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
wird mal wieder Zeit
578826DB-E449-4AD2-85EE-0D9C94D7E827.jpeg
 
Klasse und danke fürs Rezept. :anstoޥn:

PS ich hätte gedacht die werden eiskalt raus gehängt :rolleyes: ;-) :D :fahne:
 
Zurück
Oben Unten