• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fränkische Hüftsteaks und Nürnberger Bratwürstchen zum Einstand

spltunes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Jungs,
nachdem ich jetzt ein Paar Tage bei euch begeistert im Forum lese, wollte ich auch mal meinen Einstandsfred geben :gs-rulez:
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Kulmbach im schönen Oberfranken. Gebürtig bin ich Thüringer, wodurch die Wahl des Sportgerätes quasi schon fest stand.

Heute gab es Rinderhüftsteaks von der Frankenfarm in Himmelkron und Nürnberger Bratwürstchen für die Mädels :happa:

Da müsste ich doch gleich mal die Mini-Knipse auspacken und euch zeigen wie das bei uns so ausschaut wenn wir Sport machen ;)

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Festus

Rippenschminker
Das Steak sieht klasse aus - aber für mich bitte ein bischen länger drauf lassen. Aber die Qualität sieht vielversprechend aus! :thumb1:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Daniel

Der Versuch schaut doch noch viel besser aus.:sabber::sabber:

Und der GA fetzt! (Deine Auswahl an Sportgeräten......ALLES KLEINE):lach::lach:

Grüße von Jens,aus dem Vogtland.
 

MitchBBQ

Militanter Veganer
Die zweiten Steaks sind Dir klasse gelungen! :happa:
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:happa:
Servus nach Kulmbach,

ja die Thüros - Grill sind schon was feines, da steht bei mir auch einer rum! Für den schnellen Abendsport auf jedenfall sehr gut :happa:

Hüfte hab ich zur Zeit auch gern :happa: bekomme ich im Schlachthof / Hof für 12 Euronen.

Die Nürnberger kannst Du aber behalten:gotcha: bzw. gegen Thüringer austauschen :rotfll:

LG TOM
 

welle

Fleischzerleger
Na endlich einer der weiß wie Senf schmecken muss! Es gibt nix besseres als den Bautzener. Nicht sone Chemieseuche wie Löwen oder Tomy Senf aus Tube.
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
Schöner Einstand! Ich hätte dann auch gerne das steak vom ga. :prost:

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker Steak und ich nehm das erste !!

A bisserl roh ist klasse, wenn es gute Qualität hat.

Aber der Senf ... über den brauchen wir gar nicht diskutieren, da es zu den Nürnberger Bratwürsteln klassisch Meerrettich gibt.

Frischen und nicht das Sahnezeug.

Gruss
Michael
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Nürnberger kannst Du aber behalten:gotcha: bzw. gegen Thüringer austauschen :rotfll:

LG TOM

Hast Du schon mal echte Nürnberger gegessen?

Ich meine jetzt nicht den vorgebrüten, eingeschweißten Mist, sondern Echte!!!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten